Beiträge von !franki080880
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hallo ihr Lieben. Seit einigen Jahren hab ich einen kleinen Shop namens Dorfkonsum auf cb6. Dieser ist kein Botshop sondern wird noch persönlich betrieben. In den letzten Monaten ist auch die angebundene Spawnerfarm stark gewachsen. Also wenn ihr mal Zeit und Lust habt schaut doch gern einmal vorbei.
Euer franki080880
-
Hi, ich hab einen Spawner da kommt immer wieder cleanstone und cobble. behutsamkeit ist auf stone gesetzt, also dürfte eigentlich kein cobble kommen. aber egal wie oft ich den komplett leere, immer wieder findet sich cobble drin
cb6 p h dorfkonsum
-
-
kann ich bestätigen
-
mit den einstellungen hats bei mir auch geklappt, danke. kann geschlossen werden
-
Hab im dc gehört dass die Leute 3 gratis Luckykisten bekommen. bei mir werden aber keine angezeigt, trotz supreme rang und 3900 stunden Spielzeit. Gibts da Probleme bei bedrock spielern?
-
das war beim craften von lapisblöcken. hab aber gesehen dass man jetzt auch über /rezept mit einem klick das ganze wesentlich leichter machen kann. Schade dass die möbel gerade deaktiviert sind, wird an einer Lösung gearbeitet? ich spiele auf dem 1.8 netzwerk. hab sowohl mit dem port 32 als auch mit 34 das problem gehabt
-
-
-
-
danke für die info, das ist natürlich sehr schade. gott sei dank hab ich meine aufgabe für heute erledigt. dann hoffe ich mal dass ich morgen wieder spielen kann
Guten morgen, leider funktioniert es immer noch nicht. Gab es größere Probleme?
Es kommt leider immer noch Server veraltet
-
danke für die schnelle info, kannst du auch sagen wann in etwa das update verfügbar ist, so dass ich wieder spielen kann?
-
Hallo seit heut nachmittag komme ich nicht mehr auf den griefergames server. als fehler kommt im launcher Server veraltet. Spiele mit handy. hab schon handy neu gestartet, minecraft neu installiert, alle 3 lp-adressen funktionieren nicht
gruß !franki080880
-
-
-
hab das gleiche Problem, muss wohl am server liegen
-
Bei mir auch
-
Seit gestern kann ich leider nicht mit den Orbhändlern handeln, weder auf meinen cb noch auf anderen. Auf Nachfrage im chat wurde mir von mehreren bestätigt dass es bei denen auch nicht geht. Wir sind alle Handyspieler, evtl. liegt da das Problem. Bitte kümmert euch schnellstmöglich darum