1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. arrnnnoooo

Beiträge von arrnnnoooo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Bundesliga Rückrunde Kicktipp + 7,5mio Forumsverlosung

• arrnnnoooo
    • 29. Januar 2024 um 18:08
    Zitat von 2Killua
    Zitat von arrnnnoooo

Gewinnspiel Beendet

Die ersten 1.-5. bekommen je 500k Ingame Money, die anderen also 6.-10. je 1mio TIPICO Guthaben.

1. !FluidDiagram79

2. Normalik_gaming

3. MineDerol

4. HPTC_Proplayzzzz

5. UnlegitGhost

6. Momo0212

7. DiscordTime
    8. FTF_DaaJai

9. Pasekalle

10. lxnguage

Bitte ein Ticket bei uns auf dem Discord aufmachen dann bekommt ihr entsprechend das Ingame Money bzw. das Guthaben. (Bitte auch nur dort melden dann bleibt es übersichtlicher.)

Alles anzeigen

Wurde dein Beitrag mit eingezogen?

Alles anzeigen

?

• Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz

• arrnnnoooo
    • 28. Januar 2024 um 19:43

Zur Warnung: Der Account wurde jetzt in Zumbiiii umbenannt.

• arrnnnoooo
    • 26. Januar 2024 um 15:30
    Zitat von arrnnnoooo

Gewinnspiel Beendet

Die ersten 1.-5. bekommen je 500k Ingame Money, die anderen also 6.-10. je 1mio TIPICO Guthaben.

1. !FluidDiagram79

2. Normalik_gaming

3. MineDerol

4. HPTC_Proplayzzzz

5. UnlegitGhost

6. Momo0212

7. DiscordTime
    8. FTF_DaaJai

9. Pasekalle

10. lxnguage

Bitte ein Ticket bei uns auf dem Discord aufmachen dann bekommt ihr entsprechend das Ingame Money bzw. das Guthaben. (Bitte auch nur dort melden dann bleibt es übersichtlicher.)

Alles anzeigen

Hier nochmal eine Markierung für die Gewinner, wer was genau gewonnen hat könnt ihr hier oben lesen

!FluidDiagram79  Normalik_gaming  MineDerol  HPTC_Proplayzzzz  UnlegitGhost  Momo0212  DiscordTime  FTF_DaaJai  Pasekalle  ImNikii

• arrnnnoooo
    • 26. Januar 2024 um 15:21
    Zitat von Pasekalle

Sehr cool , aber deine Makierungen haben nicht funktioniert.

Echt? Ist das bei noch jemandem so?

Ich weiß nicht wie man das Umstellt oder ändern falls wer nen Tipp hat gerne melden.

• arrnnnoooo
    • 25. Januar 2024 um 21:07

Gewinnspiel Beendet

1. !FluidDiagram79

2. Normalik_gaming

3. MineDerol

4. HPTC_Proplayzzzz

5. UnlegitGhost

6. Momo0212

7. DiscordTime
    8. FTF_DaaJai

9. Pasekalle

10. lxnguage

• arrnnnoooo
    • 17. Januar 2024 um 19:13

Kicktipp - Bundesliga Rückrundenevent

Spieler, die am Event teilnehmen wollen müssen lediglich auf unseren Discord joinen und dort ein Ticket erstellen. Hierfür habt ihr bis zum 26.01.2024 20:30 Uhr Zeit, eine spätere Anmeldung ist nicht möglich. Beachtet: Anmeldungen nach dem 19.01.2024 20:30 können Nachteile mit sich ziehen, da andere Spieler bereits Punkte am vergangenen Spieltag gesammelt haben.

Der Jackpot startet bei 5.000.000$. Die Teilnahme kostet 500.000$ pro Spieler. Dieser Betrag fließt in den Jackpot hinein und kann nicht zurückerstattet werden. Am Ende erhält der Gewinner den vollen Jackpot. Zur Teilnahme ist ein Konto für Kicktipp zwingend erforderlich. (Die Registrierung bei Kicktipp ist kostenlos). Jeder Spieler ist selbst in der Pflicht, seine Spieltipps abzugeben.

Die Tipps sind immer in der Kicktipp-App in der entsprechenden Kicktipp-Tippgruppe einzureichen. Dort seht ihr auch, wie viele Punkte ihr in welchem Spiel jeweils gemacht habt und was euer Gesamtpunktestand ist.

Beispiel:

Forumsverlosung

Um an der Forumsverlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich 3 Freunde markieren und ihr nehmt automatisch teil. Wir verlosen folgende Preise:

5x 500k GG Money

5x 1 Million Tipico Guthaben

Discord: https://discord.gg/xE9C4y3GwF

Viel Glück wünscht euch das Tipico-Team

• arrnnnoooo
    • 16. Januar 2024 um 19:29
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von arrnnnoooo

Wir haben jetzt nen Deal gefunden bzgl. der einen Wette mit dem Manipulierten Spiel. Eine andere Wette die er am 31.12.2023 gesetzt hat und die gestern aufgegangen ist haben wir ihm ausbezahlt (zumindest das was ihm zustand.)

Das haben wir mit ihm schon geklärt. Er hat eine Neue Wette mit der selben Quote gemacht sodass er jetzt kein Guthaben etc. mehr hat.

Dann könnt ihr ihn ja jetzt wegbannen, damit ihr zukünftigem Ärger aus dem Weg gehen könnt. Außer, ihr seid so scharf auf sein Geld, dass ihr euch weiter Ärger einhandeln wollt. 🙂

Wir haben ihn direkt gebannt als wir den Beitrag erstellt haben. (Als Schutz das er keine Screens löscht. Klar wir haben logs aber dann wäre es unübersichtlicher gewesen.)

• :D Forumverlostung 300 Kristalle aus dem GG-Shop <3

• arrnnnoooo
    • 16. Januar 2024 um 16:10

ElMajor_  flexbra  lohoff44

• arrnnnoooo
    • 16. Januar 2024 um 16:09

Wir haben jetzt nen Deal gefunden bzgl. der einen Wette mit dem Manipulierten Spiel. Eine andere Wette die er am 31.12.2023 gesetzt hat und die gestern aufgegangen ist haben wir ihm ausbezahlt (zumindest das was ihm zustand.)

Zitat von Stebo87

So, ich habe mir jetzt die 8 Seiten durchgelesen und möchte vorab sagen, dass ich niemanden kenne, der daran beteiligt war, und ich lediglich meine Meinung äußere.

Meiner Meinung nach wurde hier eindeutig versucht, zu scammen, denn es gibt zu viele Zufälle.

In meinen Augen hat er es an einigen Stellen auch unterschwellig zugegeben und dann wieder abgestritten.

Aber eins hat sich mir noch nicht erschlossen: Wenn man jetzt die Wetten, die er in meinen Augen betrogen hat, den Einsatz gutschreibt, hätte er denn noch Guthaben oder Schulden?

Das haben wir mit ihm schon geklärt. Er hat eine Neue Wette mit der selben Quote gemacht sodass er jetzt kein Guthaben etc. mehr hat.

• arrnnnoooo
    • 14. Januar 2024 um 19:27
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

Wir haben keinen Schein annulliert, sondern nur ein spiel in einer 3er Kombi weil du bei dem Spiel deine Masche gemacht hast.

Die Wahrscheinlichkeit eine 8,5er zu hitten ist immer gleich groß auch wenn du davor schon eine 8,5er Quote gehittet hast. Es ist keine bedingte Wahrscheinlichkeit.

Wenn du das nicht verstehen willst hast du pech gehabt.

Jeder weiß was ich meine auch bei loto 10x zugewinnen in folge bleibt die gleiche Wahrscheinlichkeit aber gab es noch nie

Das mag sein aber wenn du sagt das es ist sehr unwahrscheinlich es wieder zu hitten ist das einfach falsch

Wir haben uns jetzt geeinigt das er für die erste manipulierte Wette die Quote des betroffenen Spiels austauschen durfte. Außerdem wurde der ihm zustehende Betrag einer gestern gewonnenen Wette, die er am 31.12.23 gesetzt hat, ausbezahlt.

• arrnnnoooo
    • 14. Januar 2024 um 18:52
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Majorpain1987

Ist dann alles vom Tisch? Weil für mich klingt das nach einem Fairen Deal wenn das so ist um wieder fein aus der Sache rauszukommen für uwumomp

Naja nochmal nh 8,5er quete zu hitten ist sehr unwahrscheinlich und das meine 20m guthaben voher eif Benutzt wird um verlorene scheine nach dem anulierten schein zu benutzen find ich jz nd fair

Wir haben keinen Schein annulliert, sondern nur ein spiel in einer 3er Kombi weil du bei dem Spiel deine Masche gemacht hast.

Die Wahrscheinlichkeit eine 8,5er zu hitten ist immer gleich groß auch wenn du davor schon eine 8,5er Quote gehittet hast. Es ist keine bedingte Wahrscheinlichkeit.

Wenn du das nicht verstehen willst hast du pech gehabt.

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 19:47
    Zitat von vCreqz
    Zitat von aimbotlarry

Hat mal wer nen GTR zur hand und kann das ausrechnen lassen?

Binomcdf(40,1/805,992,5,40)

Keine Ahnung, ob ich da alles beachtet habe, mein Abi liegt schon was zurück. Aber meine Idee war folgende:

Wenn man davon ausgeht, dass in jedem Spiel im Schnitt 3,17 Tore fallen, (Bundesliga Quote zu random Ligen hab ich jetzt nichts gefunden) hat jede Spielminute eine Wahrscheinlich von 1/28,39 auf ein Tor und die Chance, dass du das in dem Moment so tippst, ebenfalls 1/28,39,. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das auf die Minute genau tippst, 1/805,992.

So, jetzt hast du das ganze 5 von 40 mal geschafft.

Also NUR deinen Buddys? Ist ja dann direkt dein nächster Scamm! Gutes Geständnis!

Alles anzeigen

Ich habe ein tag gescammt da sist einige wochen her dannach keinen mehr hab auch nichts anderes behauptet

Zitat von arrnnnoooo

habs mal eben durchgerechnet... die Zahl ich krank lang xD

Kann sein das ich mich verrechnet habe, glaube aber nicht,

Laut elmajor bleibt die Wahrscheinlichkeit gleich außerdem macht die Rechnung eh kein sinn

Alles anzeigen

OMFG

Elmajor hat was ganz anderes gesagt. Will net beleidigen aber wenn du mehr als eine Gehirnzelle hast und mehr als ein Tag in der Schule warst, dann würdest du den Unterschied zwischen der Rechnung und Majors Aussage sehen.

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 18:16
    Zitat von aimbotlarry

Hat mal wer nen GTR zur hand und kann das ausrechnen lassen?

Binomcdf(40,1/805,992,5,40)

Keine Ahnung, ob ich da alles beachtet habe, mein Abi liegt schon was zurück. Aber meine Idee war folgende:

Wenn man davon ausgeht, dass in jedem Spiel im Schnitt 3,17 Tore fallen, (Bundesliga Quote zu random Ligen hab ich jetzt nichts gefunden) hat jede Spielminute eine Wahrscheinlich von 1/28,39 auf ein Tor und die Chance, dass du das in dem Moment so tippst, ebenfalls 1/28,39,. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das auf die Minute genau tippst, 1/805,992.

So, jetzt hast du das ganze 5 von 40 mal geschafft.

Zitat von vCreqz

Das gerade du das sagst obwohl ich dir die gezahlt habe ist schon witzig jeder der mrein buddy ist und ich dem noch was schulde bekommt es zurück

Also NUR deinen Buddys? Ist ja dann direkt dein nächster Scamm! Gutes Geständnis!

Alles anzeigen

habs mal eben durchgerechnet... die Zahl ich krank lang xD

Kann sein das ich mich verrechnet habe, glaube aber nicht,

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 17:15
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Bieber999

Einsatz sollten sie zurück geben wenn ihnen nicht durch deine Masche ein Finanzieller Schaden entstanden ist

Die haben 500m von mir lol wollen aver nicht mal 15m Einsatz zurück geben

Zitat von Plackinator

Das hat doch nichts mit Zufall zutun.

Die Wette war doch zum Zeitpunkt der Abgabe anders als auf dem Screenshot.

Das hat doch nichts meht mit Sportwetten zutun. Da könnte ja jeder zich mal gewinnen/betrügen.

es war aber Zufall

Alles anzeigen

Es sind weder 500mio noch 15mio, laber kein mist

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 16:45
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Bieber999

Also verstehe ich das richtig, er macht eine Wette um z.B 17:37 mit einer 8er Quote umd 17:38 fällt das Tor und um 17:39 schickt er dann den Screen mit der 8er Quote und er will die Kohle?

War halt zufall es war 3x so passiert und 2x 11er oder sowas

Zitat von arrnnnoooo

ja kein wunder wenn man ein angebot 8x ablehnt.

Ist ja nicht so als das jedes Angebot für die Ewigkeit gültig ist... DU hast entschieden es über 8x abzulehnen also ist es dein Problem, heul nicht rum

Ich habe es gestern 1std nachdem ihr es Angeboten habt angenommen lol

Ne davor hast du es abgelehnt

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 16:44
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

Du hast eine Lösung für u.a. das ungelogen mindestens 8x abgelehnt, sogar gestern Abend noch, damit ist die Sache gegessen.

Krasse Lösung gewesen+wo ich anehm wollte hattet ihr keine Lust mehr angeblich

ja kein wunder wenn man ein angebot 8x ablehnt.

Ist ja nicht so als das jedes Angebot für die Ewigkeit gültig ist... DU hast entschieden es über 8x abzulehnen also ist es dein Problem, heul nicht rum

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 16:42
    Zitat von Bieber999

Also verstehe ich das richtig, er macht eine Wette um z.B 17:37 mit einer 8er Quote umd 17:38 fällt das Tor und um 17:39 schickt er dann den Screen mit der 8er Quote und er will die Kohle?

zusammengefasst, ja

nur mit dem unterschied das er das 5x in 24h macht

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 16:33
    Zitat von vCreqz
    Zitat von Doppelbemme

Alter es geht nicht um die Quote sondern um die Wahrscheinlichkeit das du mehrmals genau kurz vorher den Screenshot machst und den dann kurz nach dem Tor in den Channel geschickt hast ohne das du angeblich davon wusstest.

Tust du eigentlich nur so dumm oder bist du wirklich so schwer von Begriff?

Den Einsatz von der Wette bei denen du ganz offensichtlich betrügen wolltest willst du jetzt auch noch zurück haben? Ich glaub ich werd nicht mehr x'D

Digga bist du eig völlig lost? ENtweder zählt die wette oder sie zählt nicht beim 2 muss ich aber den Einsatz selbstverständlich wieder bekommen

Zitat von HPTC_Proplayzzzz

Ja, ich nehme jz mal ganz stupide an, dass er genau das meint.

Anderes Guthaben kann er ja nicht haben.

Den Discord hat er auch schon verlassen, aber mit 2. Acc drauf chillen geht immer.

Wurde gebant*

Alles anzeigen

Du hast eine Lösung für u.a. das ungelogen mindestens 8x abgelehnt, sogar gestern Abend noch, damit ist die Sache gegessen.

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 15:40
    Zitat von vCreqz
    Zitat von arrnnnoooo

Welches Guthaben? Ich hab dir gestern alles vorgerechnet du hast kein Guthaben mehr.

Klar hab ich das außerdem was ist mit dem geld was zum wetten genommen wurde? Ach ja behaltet ihr einfach

Dann rechne mir mal vor wieviel guthaben du anscheinend hast.

(Abgesehen von der einen Manipulierten Wette, diesbezüglich haben wir es dir schon X mal erklärt)

• arrnnnoooo
    • 13. Januar 2024 um 15:24
    Zitat von vCreqz
    Zitat von HPTC_Proplayzzzz

Richtig, macht es auch nicht. Wenn der das 1-2 Mal gemacht hätte wäre es nicht aufgefallen.

Aber nach der Menge ist es das.

Jetzt wird sich ein anderes Prinzip für Livewetten überlegt nehme ich an.

Wobei er der einzige ist, der in der Hinsicht betrogen hat.

Hab Nicht betrogen:) die einzigen die hier scammen sind elmajor Und arno oder warum geht ihr nicht darauf ein was mit meinem geld ist was dort als Guthaben gutgeschrieben war

Du redest von menge als wäre das 50x passiert lol

Alles anzeigen

Welches Guthaben? Ich hab dir gestern alles vorgerechnet du hast kein Guthaben mehr.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7