Ich weiß nicht wo ich sauer bin
Beiträge von arrnnnoooo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du bist ja extrem lustig. 2h Video geschaut wie mach Photoshop benützt aber dann doch leider die Falsche Schriftgröße genommen. Außerdem ist die selbe Nachricht ja kurz darüber original.
Ich hoffe du wirst in 40 Jahren zurückdenken und bist froh darüber wie du Lebensenergie/Zeit damit verschwendet hast ein Namen von einem Forumsbeitrag in Minecraft zu ändern.
HGW!
Ich hoffe du machst weiter so den je mehr zeit die du damit verschwendest desto weniger Zeit hast du für den Mist den du auf GrieferGames machst
-
Unglaublich wie man seine Zeit so verschwenden kann uns auf krampf versucht dem gesamten CB2 zu schaden.
-
Oder ich frag gleich den Typen
Ne Spaß. Danke dir -
Achso das wurde Gefixxt?

-
mhm. Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Radar. Versuche das schon zu Fixen
-
-
Ja geht jetzt alles. Danke

-
MC Kundensupport grotten schlecht. Schicken mir 3mal die selbe Automatische Nachricht und stellen fragen obwohl diese schon beantwortet wurden.
Ich wechsel heute noch den Mac und bin dann auf einem 64bit. Dann sollte MC wieder normal funktionieren oder hat das mit 32-Bit und 64-Bit nichts damit zu tun. -
Ich übernehme dann einen Full Maxed 2015 MacBook Pro mit 64Bit. Dann sollte das Problem gelöst sein oder?
-
Ich hab nen alten MacBook Pro 2013 mit nem 2,4 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor und ner Intel Iris 1536MB
Da ist nix mit ARM M1 Chip
aber ich hab bald einen neuen MacIch habe grade gesehen das ich bei Teamspeak die 64bit version runtergeladen habe. Leider gibt es für Mac keine 32Bit version. Kann es daran liegen das mein TS sich nicht verbindet?
Danke für den Tipp. Soll ich sonst noch was bei Proxy einstellen? -
In den Einstellungen zu Proxy finde ich nicht welchen Server ich verwende nur das was in dem Bild zu sehen ist
macOS Big Sur 11.6.5keine Ahnung wo man das sieht aber ich glaube 64bit
Ahh. Ich hab doch nur einen 32bit Mac
-
Deutschland
Der MC support ist ja irre nervig!Was auch Komisch ist: Ich komm ich keinen TeamSpeak Server. Ich habs ganz normal runtergeladen und wenn ich dann auf Verbinden gehe und ich die IP eingebe Crashed dann mein TS
Aber wohl eher ein Zufall als Zusammenhang
-
Danke ich versuchs
-
Aber ich hab kein Familienkonto erstellt. Und der MC support hat mich die Berechtigungen nochmal überprüfen lassen und da ist alles ok also Multiplayer ist zugelassen
-
Das habe ich schon gemacht. Aber die Supporter wollten mir erst andrehen das ich ein Kinderkonto habe und das irgendwelche Datenschutzeinstellungen angeblich falsch sind. Ich hab den jetzt wieder zurückgeschrieben
-
Bist du dir sicher? Weil dann müssten doch mehrere das Problem haben. Aber sinn würde das schon machen denn weder bei GG, Gomme oder Hypixel bin ich reingekommen. Entweder das Typische Log-In Problem oder "Verbindung unterbrochen" oder so.
Also woran sieht man das
-
Also 1.12.2 bekomm ich gestartet aber 1.18.1 und 1.18.2 geht nicht
Bei der 1.12.2 kam das Problem wieder was ist davor auch im normalen Launcher hatte
Nachdem ich die Server Adresse eingegeben habe ist erstmal 3min nichts passiert bis dann endlich dieser farbige text und das Logo aufgetaucht sind aber danach ist eben das passiert wie zuvor auch schon
-
Problem: Ich hab nen Mac kein Windows
-
soll ich das mal runterladen?