Beiträge von Haenck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Name?
Ja, mit Video wäre es definitiv besser gewesen. Hatte nur nichts installiert und war mir sicher das der nicht scammt, so wie viele andere anscheinend auch.
Adde mich mal bei DC.
Steht in meiner Signatur.
-
Was ist das denn sonst, wenn das keine Beweise sind? Sowas lässt sich schwer faken bzw. es wäre sehr aufwendig und nicht in so kurzer Zeit zu machen. Es gibt auch noch einen Screenshot, wo man sieht wie die Dragon Eggs in der Kiste liegen und er daneben (in der Kiste) steht.
Kannst du den schicken? Dann würde es eigentlich reichen. Am besten ist es, wenn du in Zukunft bei solchen Sachen ein Video machst.
Ja, mit Video wäre es definitiv besser gewesen. Hatte nur nichts installiert und war mir sicher das der nicht scammt, so wie viele andere anscheinend auch.
Adde mich mal bei DC.
-
will ihn ja nicht verteidigen oder so aber ohne Beweise wird das nichts
Was ist das denn sonst, wenn das keine Beweise sind? Sowas lässt sich schwer faken bzw. es wäre sehr aufwendig und nicht in so kurzer Zeit zu machen. Es gibt auch noch einen Screenshot, wo man sieht wie die Dragon Eggs in der Kiste liegen und er daneben (in der Kiste) steht.
-
Danke für den Beitrag. Hab leider kein Video, aber die Screens + dass er den Clan geleaved ist, ist denke sehr eindeutig.
Rhyuus Forumaccount müsste zGiing sein.
-
-
-
-
-
-
Hier ist das Video zu sehen wo Schnarky ErikoAX grieft. Die Qualität ist sehr mies, stellt sie einfach auf 1080p hoch und guckt es nicht auf Vollbild. Man erkennt aber alles wichtige.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Abschaum
-