Beiträge von Haenck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Imbus_xd markiere dich trotzdem mal
-
-
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Ehrenmänner

-
-
HYPA HYPA
-
Einfach abschließend nochmal für alle: hypa hypa
-
Echt asozial sowas rrrr
-
Guter Beitrag. Schade das es solche Menschen wie Gamakatzu gibt. Einfach nur armselig und traurig.
-
-
Alles anzeigen
Hey,
ich finde die Ideen mit z.B. einem Sprungkraft-Booster, Speed-Booster usw. nicht so gut. Viele Spieler würde es nerven permanent hoch zu springen oder schnell zu laufen, so wie mich. Wenn so etwas einführt, sollte man die Effekte für sich selber mit einem Befehl ausstellen können.
LG

Der Sinn eines Boosters ist nicht ihn ausstellen zu können.
Booster sollten:
- einen wirklichen Spielvorteil bringen
- niemandem Nachteile bringen
Ich denke bei deinen genannten Boostern wäre es eher, dass sie keinen Spielvorteil bringen, da man genauso einfach Yeezys anziehen kann.
MfG Bot
Naja, wenn man ihn für sich selber ausstellen kann, ist das ja kein Problem. Trotzdem hast du natürlich Recht, dass Booster einen wirklichen Spielvorteil bringen sollten und keine Nachteile. Genau das würden solche Booster allerdings. An Yeezys hab ich ebenfalls gedacht, da braucht man keinen Speed-Booster o.ä.
-
Hey,
ich finde die Ideen mit z.B. einem Sprungkraft-Booster, Speed-Booster usw. nicht so gut. Viele Spieler würde es nerven permanent hoch zu springen oder schnell zu laufen, so wie mich. Wenn so etwas einführt, sollte man die Effekte für sich selber mit einem Befehl ausstellen können.
LG

-
-
-
Steht bereits auf der Liste der offenen Wünsche

Ups, du hast Recht. Nicht gefunden sorry. Aber es sind hier ja noch ein paar Gründe mehr aufgelistet, als Grund den Vorschlag anzunehmen. Und eigentlich sind es ja auch zwei Vorschläge.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein grundsätzlicher Vorschlag ist, einen Clan-Chat einzuführen, in welchem nur Clanmitglieder schreiben können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Guten Tag,
die Idee mit dem Clan-Chat sollte, meinen Überlegungen nach, so funktionieren:
Es gibt eine Funktion, die man mit einem Befehl (z.B. /clan chat) aktivieren kann. Durch diese Funktion ist es möglich, dass sich der Clan (in welchem man selbst Mitglied ist) ingame "privat" unterhalten und austauschen kann. Ausschließlich Clanmitglieder können in den Chat schreiben, sobald er von einem selbst aktiviert wurde. Gelesen werden, kann er immer. Ähnlich wie die /p chat Funktion.
Dieser Chat könnte auch CityBuild übergreifend sein, das ist aber kein Muss, sondern quasi eine Erweiterung. Um diese Erweiterung zu erlangen, könnte man zum Beispiel ein Item wie "BUNTE-Clan-Tags!" in den Umlauf bringen, welches wenn man es benutzt diese Erweiterung freischaltet (z.B. sich von Cb1 mit einem Clanmitglied auf Cb7 austauschen und dessen Clan-Chatnachrichten lesen). Natürlich nur so weit, wie so etwas überhaupt möglich ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die positiven Effekte wären, dass man sich nicht mit mehreren Personen (Clanmitgliedern) per msg unterhalten muss, was auf dauer sehr lästig sein kann, wenn man immer wieder /msg <NAME> <NACHRICHT> eingeben muss. Außerdem ist es sicherer, wenn man sich über private Dinge, die ausschließlich die Clanmitglieder etwas angehen, unterhält. So kann es nicht passieren bzw. die Chance ist geringer, dass claninterne Informationen nach außen gelangen. Somit können diese direkt, an alle Clanmitglieder gleichzeitig gelangen ohne das jeder einzeln kontaktiert werden muss. Dazu kommt, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, einen Discord/Teamspeak Server zu erstellen, durch welchen diese Funktion natürlich etwas unnötiger wäre.
Zusammengefasst:
-lästiges /msg wird vermieden
-sicherer
-effizienter/schneller
-Leuten die keine Ahnung von Dc/Ts³ haben, wird geholfen
Ich hoffe, dass es diese Idee noch nicht hier gibt, sonst tut es mir sehr leid, ich habe keinen Beitrag dazu gefunden. Außerdem hoffe ich, dass ich alles verständlich formuliert habe.
Danke schon mal im Voraus für das durchlesen dieses Beitrages. Und bei Fragen dazu, startet gerne eine Konversation oder schreibt Verständnisschwierigkeiten gerne unter diesen Beitrag.
-
-
Dankeschön für diese coole Verlosung