Beiträge von Haenck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
34
Danke für die coole Verlosung.
Ich spare auf ein Merge und würde es dort reininvestieren

-
Danke für die coole Verlosung

Ich spare zur Zeit auf ein 25er Merge, auf welchem ich etwas nettes bauen und mich ausleben möchte. Da würde ich das Geld rein investieren.
-
-
-
danke für dieses nice event
-
-
-
Und noch was, warum gehst du überhaupt auf CB14? Achja stimmt, um zu provozieren, richtig? Naja zumindest meintest du das zu Finis7.
-
Ach Protziger. Ob der Streit unnötig ist oder nicht ist Ansichtssache. Und ob man das Streit nennen mag ebenso. Auf CB14 mag dich normal niemand, keiner streitet dort wirklich mit dir. Es will dich dort einfach keiner haben, bei vielen ist der Grund einzig und allein dafür das du behauptest hast, dass CB14 "behindert" sei. Es gibt noch viele viele andere Gründe warum man dich nicht leiden könnte. So viele, dass es den Rahmen sprengen würde und man sie wahrscheinlich gar nicht alle hier hinschreiben könnte. Aber das könnte man ja irgendwann mal, mit ein paar mehr Leuten als zu zweit, klären und diskutieren. Auch wenn das zwar meiner Meinung nach ein wenig unnötig und überflüssig wäre. Aber eventuell könnte man den "Streit" ja so klären und das ganze Thema wäre gegessen. Übrigens verurteilt dich niemand dafür, dass du bereits drei Clans hattest. Es machen sich lediglich einige darüber lustig, was ein großer Unterschied ist. Meiner Meinung hast du dich auch nicht zum Positiven entwickelt, gut lassen wir das. Es sagt auch niemand, dass du anders spielen sollst oder so ähnlich. Bei der Sache "lasst jeden so Spielen wie er möchte" gibt es jedoch Grenzen die man einhalten sollte. An der Stelle ein Namensvorschlag für deinen neuen Clan: APP - AllesProtzigerPayen. Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu. Übrigens war das nur ein Spaß und ich verurteile dich für gar nichts ;). Zu den Sachen mit dem LV Clan kann ich leider nichts sagen, dass müsst ihr klären. Aber ich bin mir nicht sicher ob du das möchtest, denn wenn man Leute hinterrücks im Discord beleidigt, zeugt das nicht von Interesse daran. Und auf eine zweite Chance verzichte ich übrigens gerne.
Achtet auf eure Rechtschreibung und Grammatik. Bye.