ja diese bösen scammer
Beiträge von Dogecoin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aber kennt wer KTB_Minion
War das nicht der der gescammt hat?
ja ktb assassin. hab von anfang an predicted er scammt rein aber keiner hat mir geglaubt
-
aber kennt wer KTB_Minion
-
Hallo!
Hi! Wie stehst du zu EGh?
aber wurde von tiktok gebannt bis dienstag weil ja kp kann nichtmehr bei live was schreiben

-
ja hab iwie in dem pb avenger beitrag mit paar leuten geschrieben aber alles wurde gelöscht ja kp wir können hier weiterschreiben nh
WylderTobi wars oder so
-
es müllt das forum zu. dazu machst du selber egh also nerv nicht random
-
Alles anzeigen
Ihr tut mir schon leid.
Sehe grade dass DerToniy sich die EGH Rolle weggenommen hat. DerToniy es gibt zufällig Logs und deine Nachrichten sind immernoch in den EGH Channeln. Lösch sie am besten.
Du tust mir auch leid.
Dein Beitrag bleibt leider so schlecht wie der Letzte von dir.
Bist du nicht bekannt für das Faken von Beweisen?
Und DC-Beweise?
Sry, mal dir doch lieber etwas mit Paint.
Wenn du meinst dass ich Fake ist es mir relativ. Ich will nur vor ihm warnen. Und was für Screens sollen es laut deiner Meinung sein? Es gibt nur Discord Chats wo er ankaufen möchte. Und am Handy Screens faken wird schwer nh.
-
Ihr tut mir schon leid.
Sehe grade dass DerToniy sich die EGH Rolle weggenommen hat. DerToniy es gibt zufällig Logs und deine Nachrichten sind immernoch in den EGH Channeln. Lösch sie am besten.
-
ahja ich habe zugegeben das wir ankaufen ^^^hör auf scheisse zu babbeln
habe gesagt das wir drauf sind das heisst nicht das wir kaufen weil du ja auch drauf bist das heisst wohl auch das du ankaufst
Weißt du was lustig ist das du dich nicht mal getraust deinen ingame Namen hier anzugeben oder dein Discord ^^^
Das wo du machst ist einfach nur Rufmord.Wenn das „nur“ Rufmord wäre dann hätte ich sicher keine Beweise. Ich kann Glasklar belegen dass er EGH macht
ahja ich habe zugegeben das wir ankaufen ^^^hör auf scheisse zu babbeln
habe gesagt das wir drauf sind das heisst nicht das wir kaufen weil du ja auch drauf bist das heisst wohl auch das du ankaufst
Weißt du was lustig ist das du dich nicht mal getraust deinen ingame Namen hier anzugeben oder dein Discord ^^^
Das wo du machst ist einfach nur Rufmord.und bis jz habe ich immer noch nicht richtige Beweise gesehen ausser einen Chat verlauf
Nur einen Chatverlauf? 😂😂😂 Offensichtlich wollte er da ankaufen und ich sehe keinen Grund weshalb er auf EGH DCs ist und dort regelmäßig schreibt dass er ankauft.
-
Wenn es keine Fake screans sind lost
Sind echte Screens. Sein Clanowner hat selber zugegeben dass die beiden auf dem Discord sind und ankaufen 😂
-
Falls du echte Beweise gegen mich hast gehören die in die Kathegorie "Beschwerden über Spieler".
In dieser Kathegorie sind lediglich warnungen vor Scammern, Griefern und Rufmördern.
Du kannst meinen Beitrag nicht Closen, dies kann leider nur ich. Der Beitrag wird bleiben da du einer der größten Heuchler bist. Du redest schlecht über Leute die EGH machen, wobei du selber ankaufst.
-
Guten Tag Forum,
Einige von euch kennen vielleicht den Spieler DerToniy . Dieser ist auf mehreren EGH Servern unterwegs und kauft für 35 Euro die Millionen an. Im Anhang sind alle Beweise für meine Anschuldigungen (Es kommen gleich noch mehr da ich nicht alles gescreened habe).
Vielleicht Interessant für Leute wie @0001EnderGirlLP oder wetziGer und 01Pxnda
-
DerToniy kauf ruhig weiter zum 35er Kurs an.
-
Wie viel hat er jetzt insgesamt?
300 Mio mindestens, angeblich sogar 450Mio
Er hat tatsächlich 0$ gescammt da er fast direkt gebannt wurde und keine Zeit hatte umzulagern. Eines der schlechtesten Scams auf GG.