Beiträge von Deniz88229
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leute es ist sein 2accaunt passt da auf
-
Er scammt ja auch
-
-
wtf kein close er scammt voll
-
Es kann doch nicht sein das Blockbuster9300/IchliebeKuchen einen freifahrts schein auf GG hat
er Gehört gebannt
PawiiYT Gehört gebannt !
-
Blockbuster ist der der scammt nicht Pawii Blockbuster gehört schon längst gebannt
Könnte dir beweiße zeigen einfach auf dc
-
Leider gibt es zeugen Komm dc Kann dir es beweißen das es einige wissen Buster#6105
Glaubst du selbst nicht Oder haha hättest du beweiße dann hättest du sie geschickt man kann dir eh nicht glauben als GG Clown und beiweiße hast du ja anscheindend nicht btw Pawii scammt nicht und würde auch nie Scammen
gerne dc call mit dir und ihn zeige es euch den beweiß Buster#6105
-
Klar Du Scammt das du es nicht einfach Mal Zu gibst !!
Es ist nur klar das du scammst und nicht Pawii

er hat mich um Frühlings-Farbe gescammt !
Blockbuster das ist langsam einfach nur cringe was du abziehst niemand glaub dir du Scammer.
Es gibt zeugen wie ich ihn denn prefix gedroppt habe war mit freund dc call
Blockbuster das ist langsam einfach nur cringe was du abziehst niemand glaub dir du Scammer.
-
Gibt's dafür Beweise?
Gibt keine weil das purer Rufmord ist habe nie jemanden gescammt
Klar Du Scammt das du es nicht einfach Mal Zu gibst !!
-
Das ist so eine Lüge! So ein Rufmord werde dagegen vorgehen BlockBuster9300
Leider gibt es zeugen Komm dc Kann dir es beweißen das es einige wissen Buster#6105
-
Gibt's dafür Beweise?
Nein, da es BlockBuster ist

PawiiYT Hat Mich um nen Frühlings-Prefix gescammt !
-
Gibt's dafür Beweise?
leider nicht aber viele wissen es !
-
Guten Tag Der Spieler PawiiYT Hat mich Um Einen Frühlings-Prefix Gescammt ich sollte ihn zu erst geben ich habe das dann getan und er hat gemeint ich gebe dir 10mio dafür aber er ging einfach weg und hat diese farbe eingelöst Ich warne euch Vor Ihn Nicht Mit PawiiYT handeln !