Vieleicht ein bugg? Also früher gab es ja viele bugs. :/
also das es ein bug war hat er auch nicht gesagt
ka halt genau deswegen warte ich ja vllt noch auf eine antwort von einem Admin,Mod,Sup was auch immer?!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vieleicht ein bugg? Also früher gab es ja viele bugs. :/
also das es ein bug war hat er auch nicht gesagt
ka halt genau deswegen warte ich ja vllt noch auf eine antwort von einem Admin,Mod,Sup was auch immer?!
Frag halt mal wenn du Abge oder Varus siehst ob er dir nen 2 Plot gibt
jou werd ich mal machen schon mal danke im vorraus ![]()
Hmm, für mich auch eine Frage...
In Citybuild kann man /m machen um sich ein Plot zukaufen das geht aber in Kreativ nicht vllt hat dieser Spieler es von einem Admin geschenkt bekommen!?
ich weiß nicht aber ich denke nicht.... da er das sag ich mal so auch geheim gehalten hat ich hab ja gefragt wie er das gemacht hat aber er wollte es mir nicht sagen.. idk
unzwar wollte ich jetzt nochmal hier genauer im Forum fragen unzwar : ich bin heute online gekommen hab auf Kreativ gespielt und dann meinte so ein Spieler einfach macht mal alle /p h:2 .... den namen weiß ich nicht mehr so genau ich kann ihn aber zu not noch raussuchen... und laut meinen erfahrungen kann man in Kreativ nur 1 Plot besitzen was ich zwar auch ein bisschen schade finde aber egal... und dann hab ich ihn gefragt wie er das gemacht hat und so aber er wollte mir es nicht verraten u.s.w
Deswegen frage ich hier nochmal?!: Kann man bei Kreativ 2 Plots haben?? Falls ja wie?! und falls nein soll ich den spieler melden?!