diese folgende items wurde von ihm geklaut und wie man sehen kann sind auch genau diese sachen in seiner ec, dieses screenshot ist ein screenshot das ich mal auch im forum veröffentlich habe nicht wundern ist ein screen aus dem forum meiner ec! folgende sachen wurden geklaut 2stacks beacons, ca 5 stacks endstone,2kuchen zum verschenken, full antike rüstung ,1 orb schwert, 1 enderman glück 1,6deggs und das ist noch lange nicht alles er hat sich auch noch mein ganzes geld genommen und hat damit beim bot eingekauft damit man nicht sieht wer das ged hat unswar waren das ca 4mio die ich lange am sammeln war,aber ich weiß immer noch nicht wie er das angestellt hat,vorher fragte er mich auch noch alles über mich z.b. wo ist dein wertvollstes gs,wv geld hast du,wv geld hat der bot-shop wo lagerst du deine items usw
Beiträge von _SH4D1_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/