Man munkelt er seie selbst handy spieler
Soll das eine Beleidigung gegen ihn sein? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man munkelt er seie selbst handy spieler
Soll das eine Beleidigung gegen ihn sein? ![]()
Alles anzeigenHallo liebe GG Community,
Hier mit möchte ich euch vor dem Spieler 187Julian warnen der gerade auf dem CB1 Server rufaufbaut, und bald reinscammt weil sein Main account Jufies ist.
Der Spieler 187Julian aka Jufies spielt seit weniger als 1 woche auf GG und hat direkt einen Titan Rang + Herbst Prefix? Meiner meinung nach ist das alles andere als legit.
zu dem 187Julian auf Discord das gleiche Profilebild hatte wie von Jufies, er hat es geändert wo er das gecheckt hat.
Er spielt seit weniger als 1 woche auf GG und ist im Z4pex clan test member? finde ich sehr beschämend von so einem Clan der 2.Accounts in seinem Clan aufnimmt.
und er hat sehr viele signs von 1Sweezy in der , wie kann er so schnell so viele signs haben wenn er seit 1 woche auf GG Spielt?
Hier Der Screenshot das er zum ersten mal am 15.04.2022 eingeloggt ist.
Ich möchte euch nur warnen das so welche 2.accounts nicht euer geld aus den taschen ziehen.
LG
euer Leaker
Ich war mit Julian bereits im Call, und ich kann bestätigen das er kein 2. Account ist, von dem ich weiß.
Danke für die Verlosung!
Glückwunsch an den Gewinner