König Sullivan der 95.
Beiträge von GeilerTruthahn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
Zum Glück hatte ich noch keine persönlichen Erfahrungen mit Rassismus. Es ist mir aber wirklich ein Rätsel wie manche Menschen davon überzeugt sein können, dass eine Art Mensch besser sei als eine andere und das dann mit Pseudoargumenten aus ihrer Internetbubble begründen. Manchmal muss man einfach mal das Hirn einschalten.
Als ich gehört hatte, dass George Floyd bei seiner Festnahme "I can´t breathe" sagte war ich zunächst verwirrt. Denn es gab vor einigen Jahren einen ähnlichen Fall mit Eric Garner (ebenfalls Schwarz) in den USA, welcher ebenso bei der Festnahme "I can´t breathe" rief und im Anschluss starb. Wie kann so etwas immer wieder passieren? Es ist Fakt, dass die Polizei in den USA gröber bei der Arbeit ist, aber wenn ein offensichtlich Hilfloser bei der Festnahme ruft, dass er nicht atmen könne und eine Gruppe weiterer Polizisten tatenlos daneben steht... dann kann man nicht anders als denken, dass dort rassistische Motive eine Rolle spielen.
Die meisten Rassisten nutzen den Hass auf andere Menschen als Sündenbock für ihr eigenes Versagen oder sie sind einfach nur dumm. Ich finde es ist ein gutes Zeichen, dass ein solcher Post so viel Anklang findet und denke, dass macht wirklich Mut

Um den Post nicht zu negativ zu beenden, möchte ich aber trotzdem daran erinnern, dass sich in den vergangenen Jahrzehnten vieles gebessert hat und auch wenn es viel Schlechtes gibt, sollte man die Fortschritte nicht aus den Augen verlieren.
#blacklifesmatter
-
-
Habe den selben Fehler
-
Wie ist der aktuelle Stand wurde das Problem bestätigt gelöst ? Wenn man ein Spawn gs hat auf dem enorm viele wertvolle Items hat dann bringt wohl das plot middle wohl auch nicht...
Momentan ist es noch nicht gelöst
-
Ich fänds toll wenn man die Reihenfolge seiner Grundstücke bestimmen könnte

Ab Premium oder so