Beiträge von Mogri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja immer wenn klein fly an ist ost aber bei fast jeden plot
-
ich hab ein samsung a12 ist ja flaub ned so alt und da geht es mit den anderen port auch ned
-
ja aber wenn ich zb auf ein anderes plot zum handeln gehen ist das ja auch
-
-
-
-
-
-
-
Bei den großen kisten habe ich es in letzter zeit nicht mehr gehabt nur noch bei rezepten
Ich weiß nicht ob es was damit zu tuhen hat aber immer wenn ich auf cb11 bin und dan auf nen anderen cb gehe dan kommt das wenn ich zb auf cb7 mache geht es wen ich auf cb11gehe geht es dan nicht nach rejoynen geht es auch nicht immer wieder weg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Kommentar
-
-
-
funktioniert immer noch nicht hab beides ausprobiert
Aber danke trotzdem
-
auf den handy aber nicht und nicht jeder möchte mit einen clint oder so spielen es gibt ja nicht nur die 2clints
-
-
auf was soll ich da wechseln? Bei mir gibts nur klassisch und tasche hab momentan tasche ausgewählt