Beiträge von Mogri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich bedanke mich jz schon mal bei dir
-
danke aber ich weiß nicht warum es bei dir nur 1x war aber bei mir kommt das öffters vor
-
-
ok ich veruschs mal kenne mich nicht so gut mit yt aus
das ist das wo das score bord verschwindetExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das wo man aufhört zu fliegenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich nutze eigentlich keine ressosenpaks odet änliches
-
ja kann ich machen
mir ist gerade noch aufgefallen das wenn man von unten gegen ein trichter fliegt hört man auf zu fliegen
wo soll ich die Aufnahme reinstellen
-
-
-
-
-
und wenn man truhen zb im fall öffnet daan kann man keine weiteren truhen öffnen
-
-
-
-
-
ich wüde ein teil von dem geld in meinen bau Projekt stecken und auch ein bischen an neue spieler spenden Sentiixx Jxnii Marsknaller13
-
Ich sehe da kein rufmord
-
ok ich versuche das mal danke für die hilfe