Beiträge von Lucky_Meliodas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Moin giftlippenstift ,
sieht alles Super aus danke schön, habe keine Fehler jetzt gesehen.
Danke euch vielmals und auch ein schönen Start ins Wochenende.LG
Lucky_Meliodas
-
Hallo phanTom84_
Hab nix von den Sachen jetzt auf den Gsen.
Bis jetzt sind nur paar Trichter und Teleporter verbaut.
Mfg
Lucky_Meliodas
-
Hallo habe damals falsch gemergt, dachte ich verwende es dann so aber jetzt ist es mir doch zu umständlich das so bebauen das alles zusammen.
Könntet ihr bitte das merge an der stelle trennen, habe zwei Pfeile hingemacht setze gleich noch den Spawn dahinDas Gründstück ist CB 102 102
ID: 386,371MFG
Lucky_Meliodas
-
alles gut wäre es dringend hätte ich mich bemerkbar gemacht

Hab gerade gegen gecheckt sollte jetzt passenDanke schön
und ihr habt im Moment genug zu tun, nochmals viel danke an euch alle, das ihr so viel macht für den Server

-
-
Hey
Das ist super gerade gesehen:)
Aber einen Fehler hab ich aber noch gefunden bei den GSEN -599;559 1GS und bei -606;555 36GS die waren eigentlich noch miteinander zusammen könntest du das noch dann machen? -
Moin,
Das ist schön zu hören.
Die bebauten sind bestimmt das problem das ihr da anders vorgehen müsst das nix verschwindet oder?
LGLucky_Meliodas
-
Moin,
Ohje ich hab auch immer Pech mit meinen Merges
LGLucky_Meliodas
-
-
-
-
-
-
Das Thema ist schon bekannt wird dran gearbeitet
-
-
-
-
Hallo
Also zu den Shulkerkisten, sag ich Mal ist schon doof einem AFK-account zu droppen der sein Inventar voll hat, durch den besagten Spieler @!PetzniefHRO der ihn jedesmal was hingewurfen hat wen er da stand, um die Farmen zu triggern.
Aber das fände ja der Petznief auch sehr lustig.
Das nächste ist es ist ja nicht nur das es um die besagten Items geht.
Es sind auch das Sachen aus dem Clanlager verschwunden die wir gefarmt haben oder sogar als Owner oder Member zu Verfügung gestellt haben, für unendliche Lager.
Dafür hab ich 3stacks Netheriebaren zu Verfügung gestellt und hab 3 Stacks antiken Schrott gefarmt alles weg.
Genauso wie andere Sachen.
Dazu kommt es noch das er Maddy92 alle unendliche Lager machen wollte sie fertig hatte und sie auch nicht gegeben hat. Es sind viele Versprechungen gemacht wurden die nicht eingehalten wurden.
Dazu waren es inzwischen 2 Leute die das Geld haben das war Shadow und ich, wo ich gesagt hab ich würde gerne das Geld haben wurde erst Rum gelabert und dann gesagt ich mach eine neue Liste, diese kam nie und als ich Montags das Geld mir ausbezahlen lassen wollte, ging die ganze Geschichte los das er aufhört und nicht mehr spielen möchte.
Ich wollte mich eigentlich in diesen Streit nicht einmischen da Voice mit Petznief in Klärung war.
Aber ich mag es nicht von Ex -Clanmembern belogen und betrogen zu werden.
Dazu im DC ist immer Spaß Faktor gewesen, wen aber Leute gesagt haben es ist gut wurde bei denjenigen nicht aufgehört von einem Petznief.
Ja er hat es auch gesagt aber wer austeilt an alle muss es einstecken können.
Ich bin kein Mensch der kenne streitet aber wo es reicht reicht es.
Du hattest auf mehreren GS noch Trust und hättest Shulker/ die Sachen in Kisten da abliefern können.
Das wusstest du auch ganz genau hast es ja zu Maddy92 noch einen Tag geschrieben.
Es ist mir auch egal das Voice sein Helferrang verloren hat weil das tut hier nix zu Sache. Er hat Mist gebaut und wurde für diesen Fehler bestraft.
Voice ist auch kein Mensch der sich recht, der Forumsbeitrag ist zu stande gekommen da Scamming von Items die Voice für die Aktion hingeben hat und sie nicht zurück gegeben wurde.
Man schmeißt keine wertvollen Sachen einem afkler zu oder in einem Sortierungsbrunnen!!!!
@!PetzniefHRO ich hab dich immer geschätzt als Member und als Person, was jetzt die Tage Wochen ablief, war auch für mich ein Punkt wo ich mich in die getäuscht hab und es ist sehr Traurig das es soweit gekommen ist.c
Ich wäre diesen Schritt nie mit gegangen aber was zu viel ist ist zu viel.