Hallo
Ich hoffe bin hier richtig.
Ich habe da mal eine Frage zu Checkplotsanträge, werden die auch irgendwann wieder zurück gesetzt oder bleiben die immer beantragt bis sie irgendwann angenommen werden?
Obwohl der Spieler evtl nicht mehr aktiv ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Ich hoffe bin hier richtig.
Ich habe da mal eine Frage zu Checkplotsanträge, werden die auch irgendwann wieder zurück gesetzt oder bleiben die immer beantragt bis sie irgendwann angenommen werden?
Obwohl der Spieler evtl nicht mehr aktiv ist.
Das wäre super da ich vorher es auch hatte guter Vorschlag
Okay
Dankeschön für die Info, also hat eine 7 köpfige Familie leiden das sie nie zusammen spielen kann:)
Sorry ich verstehe das ihr was gegen die Tausend Multiaccounts was machen wollt aber irgendwo unfair gegen die Familien die auch Multiaccounts haben aber sie nie einsetzen können.
Dazu kommt es noch das es noch Familien gibt die auch mehr als 7ben sind und sowas evtl. zusammen spielen aber könnten sie nicht.
Bitte versucht da eine andere Lösung zu finden danke.
Wollte im Sommer eigentlich auch mal mit meinen Leuten zu Hause zusammen sitzen und GG spielen. Aber da wird ja nix draus.
Das was du da beschreibst ist das Mentorenprogramm und hat nix damit zu tun wie viele Accounts über eine IP joinen können. Das Mentorenprogramm ist zur Unterstützung für neue Spieler gedacht, wenn man jetzt mehrere Accounts hat, kann man die im Mentorenprogramm als Multiaccount kennzeichnen. Somit wissen die Mentoren das es kein neuer User ist, sondern zu einem bestehenden gehören
Die Absätze sind dafür mein Problem zu verstehen oder stehen die Fragen mit dem Multiaccounts zusammen?(Ja schon aber die Frage soll eigentlich sich auf die Joiner auf GG-Server beschäftigen, weil in einem Haushalt können ja auch 6 Leute mit 6 Rechnern Spielen und 2 Multiaccounts dazu sein aber es können nur 6 Joinen).
Die fragen gehen erstmal warum nicht mehr Leute Spielen?
Und was wir jetzt machen sollen?
Es ist einfach das Problem das ich nicht Joinen kann, mit mehr als 6 Accounts die auf 5 Rechnern laufen.
Darum ist die Frage: Warum nicht mehr Spielern in einem Haushalt über verschiedenen IP´s auf den GG-Server 1.19 joinen können?
Hallo,
Ich habe 2 Multiaccounts hab sie verbunden mit meinem Hauptaccount.
Jetzt kommt aber mein eines Kind nicht mehr auf den Server.
Server sagt habe zu viele Accounts online was ist den los im Moment, darf doch generell 1 Haupt und 4 neben Accounts haben, die dann als Mutliaccount gekennzeichnet werden müssen.
Aber warum kann ich den Seit ihr was verändert habt auf verschiedenen IP nicht mit mehr Accounts online kommen obwohl mehr Leute spielen?
Es Spielen bei uns 2 Kindern + wir Eltern auf eurem Server. Öfters ist noch Kumpel bei uns und spielt mit uns MC.
Jetzt geht es aber nicht mehr was sollen wir jetzt machen?
Schon vor ab alles gute zum Geburtstag
Und finde es cool das du sowas machst
@Crxssed