Kurze Verständnis frage. Die Höhe ist klar aber wie schaut es in der Breite/Länge aus. Darf man bis auf die Markierung bauen, nur innerhalb der Markierung oder sogar nur in dem Bereich der da mit tiefenschiefer vorgebaut ist
Beiträge von DonnerEntlein89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ich schließe mich dem Thema hier mal an, ich spiele auf der Cloud und habe dort die selben Probleme. Nachdem ich alle Stufen getestet habe kann ich ganz klar zustimmen das es sich nur um die 6 Holz Sorten Eiche,Birke,Fichte,Trope,Akazie und Schwarzeiche handelt welche Probleme bereiten. Alle anderen Holz und Stein Sorten funktionieren einwandfrei.
Wenn man eine der 6 Sorten von Stufen in der Hand hält sind das platzieren als auch sämtliche Interaktionen mit jeglichen Werkbänken nicht möglich
-
-
Habe das selbe Problem, über den hub kommt bei mir
Exception Connection:ReadTimeoutExeption : null
-
-
Bei mir tritt ein ähnliches Problem auf, bei mir setzten sich nicht nur die Verbindung zwischen den einzelnen Trichtern zurück, sondern setzt sich der Sammelradius der einzelnen Trichter auch wieder auf 0 zurück. Ich durfte die Trichter jetzt schon mehrmals auf 15 hoch setzen damit sie beim nächsten Einsatz wieder auf 0 gestellt waren
-
-
-
Da gab es wohl eine Fehler in der Kommunikation, ich meine wenn die im Bilderrahmen sind als Vorschau im Lager. Hier dreht sich alles nur um Sachen in Gegenstandsrahmen.
-
Ich habe die Korallen und Blumen alle noch mal raus genommen und wieder rein gepackt aber sehe bei Korallen immer nur die blauen, bei 2 hohen Blumen die Sonnenblumen, bei kleinen Blumen sehe ich nur Mohn und Löwenzahn und bei den setzlingen für Bäume habe ich nur noch eiche
-
-
Bedrock für die Konsole hat das gleiche Problem
-
-
Sie stand da grade immer noch aber als ich sie angeklickt habe ist sie verschwunden. Also passt es jetzt wieder
-
Muss ich in der Nähe sein das die nach einer bestimmten zeit verschwindet oder ist es egal ob ich überhaupt online bin? Wenn es egal ist ob ich dort bin melde ich mich nach der Arbeit noch mal ob sie noch stehen sollte oder nicht