Beiträge von DonnerEntlein89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Du kannst doch nicht auf ein frei Spiel 20k draufsetzen und sagen das es dann eine 40k Runde sei, wenn er dich nach dem frei Spiel keine neue 20k Runde hat spielen lassen oder dir die 20k nicht zurück gegeben hat dann ist das scammen aber ansonsten einfaches Glücksspiel und nichts verwerflich dran. So seh ich dass zumindest
habe dannach die anderen 20k spielen lassen und er hat verloren
Na dann liegt aus meiner Sicht auch kein Scamm vor
-
Du kannst doch nicht auf ein frei Spiel 20k draufsetzen und sagen das es dann eine 40k Runde sei, wenn er dich nach dem frei Spiel keine neue 20k Runde hat spielen lassen oder dir die 20k nicht zurück gegeben hat dann ist das scammen aber ansonsten einfaches Glücksspiel und nichts verwerflich dran. So seh ich dass zumindest
-
Heute morgen hat es für mich wieder geklappt rein zu kommen, hoffen wir mal das sich das nicht wieder so schnell ändert
War wohl eine sehr kurze Zeit, als der Event Server eröffnet wurde hat es mich wieder vom Server geschmissen
-
Leider habe ich keinen Java Account, dann heißt es wohl mal wieder abwarten und Tee trinken
-
Ich weiß nicht ob der bug schon behoben wurde, aber bei mir war das gleiche Problem. Allerdings konnte ich heute das erste Mal nach 7 Tagen wieder auf der 1.16 spielen
-
Seit dem gestrigen Server Neustart ist bei mir genau das gleiche Problem aufgetreten. Auf die 1.8 komme ich noch drauf aber auf die 1.16 komme ich garnicht mehr. Es wird immer angezeigt Verbindung zum Server getrennt
Bin übrigens ein bedrock Konsolen spieler falls das was damit zu tun haben könnte