Beiträge von cancoryy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-Was sagt Michael Jackson zu einem Kind, welches auf seinem Schoß sitzt? Es steckt ein großer Sänger in dir!
weil mir langweilig ist mach ich noch nen paar mehr:
- wieso isst man in Afrika kein Knopers? Weil das nur für den kleinen Hunger ist.
-"Zwei mal Neun ist auch Achtzehn." Jürgen, 42, argumentiert vor Gericht.
- Warum verlieren die Amerikaner beim Billard? Weil sie nur auf die Schwarzen schießen.
[Es ist nur Spaß also nehmt es mit Humor. ich bin btw kein rassist oder so]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
du
oh man
Bist du mad weil ich die Wahrheit gesagt habe? Du brauchst wirklich ma ne Therapieund jetzt komm aus deiner Traumwelt raus du kid
haha bro du sand farmer nerv net
du bist doch der der das Thema nach einem Monat wieder anspricht? du musst dich rechtfertigen weil du damit ned klarkommst dass jemand die Wahrheit über dich sagt.. also komm aus deiner Traumwelt raus du kid
-
Wenn man deinen Namen hier im Forum eingibt kommen 10 Beiträge in denen alle gesagt wird dass du scammst.. du weißt es und ich weiß es also mach ned so eine Show. Niemand glaubt dir und das weißt du auch gut genug selber.
Also versuch ned zu retten was schon längst verloren ist.
wenn ich dein eingebe kommt nix du fanboy geh farmen für 10k die stunde du ....
oh man
Bist du mad weil ich die Wahrheit gesagt habe? Du brauchst wirklich ma ne Therapieund jetzt komm aus deiner Traumwelt raus du kid
-
Immer noch ned gecheckt? Bei so einem wie bei dir braucht man keine Beweise da ist eh schon alles verloren

warum brauchst du keine beweise?
Wenn man deinen Namen hier im Forum eingibt kommen 10 Beiträge in denen alle gesagt wird dass du scammst.. du weißt es und ich weiß es also mach ned so eine Show. Niemand glaubt dir und das weißt du auch gut genug selber.
Also versuch ned zu retten was schon längst verloren ist.
-
Der Typ den du versucht hast zu scammen also was spielt das für eine Rolle?
kenn dich net beweise wären gut kann jeder behaupten
Immer noch ned gecheckt? Bei so einem wie bei dir braucht man keine Beweise da ist eh schon alles verloren

-
Welchen Ruf?
wer bist du eig ?
Der Typ den du versucht hast zu scammen also was spielt das für eine Rolle?
-
Die braucht man bei dir ned haha
uff also rufmord ? es gibt kein beweis das ich scamme
Welchen Ruf?
-
Alles anzeigen
Moin,
wollte mal alle hier im Forum vor dem Spieler NxceTRY warnen.
Er wollte meinen Bannhammer kaufen, hat jedoch MM verweigert, mit der Ausrede er wäre RM trusted MM.
Als ich dann im Chat gefragt habe, ob er scammt, ging er sofort offline.
Also passt besonders gut bei ihm auf

Beweise wären super
Die braucht man bei dir ned haha
-
Hey,
nein das passiert denke ich nicht. Bekommst du die Meldung 2x das du aufhören sollst zu Spammen, wirst du automatisch gekickt. Das ist das selbe wenn du zu aktiv im Chat bist.
Nein, du kannst es selber ausprobieren. Man wird dabei, auch wenn man es 100x nacheinander spammt, nicht gekickt.
-
-