Gebt euch Küsschen und nh Umarmung, dann habt ihr euch wieder lieb![]()
In Welcher Welt leben wir überhaupt
hoffe mal nicht in einer Online Welt sonst tuts mir leid
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gebt euch Küsschen und nh Umarmung, dann habt ihr euch wieder lieb![]()
In Welcher Welt leben wir überhaupt
hoffe mal nicht in einer Online Welt sonst tuts mir leid
Sowas mag ich, wenn man sowas unterstützt!
unrexIstIq Luckylee799 Frreiheit
Viel glück an alle und eine Frohe Vorweihnachtszeit! ![]()
unrexIstIq BuumHD Keif_net_so
Vielen dank für diese Art von Gewinnspiel
!
Viel glück an alle!![]()
Alles anzeigenWunderschönen guten Morgen, Nachmittag, Abend, was auch immer.
Es ist jetzt schon etwas länger her wo ich kurzfristig ins Radar aufgenommen wurde, @BennyOfficial hat daraufhin einen Beitrag zur Austragung meiner Wenigkeit gemacht. 1700 Klicks, mir wurde wieder gezeigt, was für ein großer teil der GG com wirklich gut ist. Seitdem ist viel passiert, viel gutes, viel schlechtes, viele neue Scammer aber auch neue gute Seelen. Ich habe nach meiner zeit im Radar, die echt sinnlos war, noch länger damit zutun gehabt irgendwelchen Möchtegern Reichen, irgendwelchen Scammern zu erklären das ich nicht im Radar bin, und das ich nicht Scamme. Ich denke durch den ganzen Support von euch bin ich echt gut weg gekommen, auch wenn ich wie gesagt danach von Scammern wie Quiicki noch eine Weile gerufmordet wurde, auch noch mal danke dafür newH1VE habe ich mir mittlerweile eine Erachtliche Summe erwirtschaftet, neue Freundschaften geschlossen und doch mehr oder weniger die zeit auf GG genossen. Wir werden alle älter, nach der Zeit im Radar hat sich viel an mir geändert, ich schieße z.b. weniger gegen andere Leute, auch wenn es gerechtfertigt wäre, denn wer andere Minder macht hat irgendwann nur noch sich selbst. Ich kann mich wirklich nicht oft genug bei der Community, alle die daran teil genommen haben an der Austragung bedanken. Ich bin froh das mittlerweile das Community Radar anerkannt ist, und nicht mehr das Scammerradar.
Ich habe viel an die Community zurück gegeben, aber dabei soll es nicht bleiben, ich werde immer mehr an die Community zurück geben, zumindest werde ich mein bestes versuchen. 1Mio Verlosung einfach 2 Freunde @ Auslosung am Donnerstag
Ich bin dankbar für fast alles, was passiert ist.. Ein Traum ist war geworden, auf meinem Konto steht mittlerweile mehr als ich mir je erträumt habe. Angefangen im Rypex stream zu geiern, Spawner gewinnen, mit einem Freund bauen (der leider nicht mehr spielt) zu weit mehr als 50mio auf meinem Konto..
Vor mir liegt noch viel, auf GG aber auch im echten Leben, wir werden sehen was die Zukunft bringt. Danke an alle die mich unterstützt haben, egal ob seit Tag 1, oder erst seit Gestern.
Kingfelix66 relize1337 Unfa1r_ @Fluid83 Rossi184 Drink3653 WeedyConzales102 Soppti FlownsnCB7 (KQ_Flownsn) SuperFlummi xAlserak HeinKun77 zikica DirkPittNCC1701 bergaaaa ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch dann sorry
Geschrieben wie ein Löwe! Unfa1r_ Keif_net_so ![]()
Danke fürn Ping! ![]()
unrexIstIq Keif_net_so Frreiheit
Viel glück an alle und Geiert nicht zu viel! xD
Diese Com ist so verloren, seid dem Banger weg is muss ich sogar eins sagen: Viele ziehen durch, weil sich keiner mehr drum kümmert, ob Streamer die scammen und rufmorden, oder Bekannte Leute, die Streamer/YTber von GG sind mir eh schon immer suspekt. Gibt leider nur wenige gute.
Auf wunderschöne Wochen
Wie Bigbanger is weg?
Und ich schaue Mopel schon so geisteskrank lange und glaube niemals das er scammt.![]()
Good Luck an alle Luckylee799 Kingfelix66 relize1337 Mai
Danke fürn Ping!
Und viel glück an alle. Luckylee799 unrexIstIq Keif_net_so
- Guten Tag meine beratungsresistenten Intelligenzallergiker, Der Kindergarten hier, versüßt mir zwar oft den Abend geht mir aber mittlerweile auch ganz schön auf die Nerven. Deine Fähigkeit, 2Killua,zu diskutieren musst du dringend verbessern,auf eine „Behauptung“ von Luckylee799,die keine ist,da es Beweise gibt,mit aus der Luft gegriffenen Behauptungen zu argumentieren (Dass Luckylee799 scammt). Hiermit würde ich also dazu aufrufen,dass du aufhörst meine Clanmember des scammen zu beschuldigen wenn du keine beweise dafür hast. Und bevor du 2Killua, Luckylee799 wegen seiner „provokanten“ Weise belangst solltest du dir vielleicht erstmal an die eigene Nase packen…aber das sieht der sooo Erwachsene 2Killua ja wahrscheinlich nicht so. Und nun zu dir Shichti1, Das Luckylee799 deinen Clan,mit dem besagten Scammer Clan,welchen Arschbombe schützt gemeint war,hast du so interpretiert,meiner Meinung nach hat Luckylee799,nie gesagt der Clan von Shichti1 ist ein Scammerclan. Ich zitiere „Und das mit Rufmorden ist ja nun nichts Neues von dir. Halte meinen Clan da Raus.“ Nur mal so die Definition von Rufmord/Üble Nachrede
- Strafgesetzbuch (StGB) § 186 Üble Nachrede Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist… Hier kannst du allerdings noch nicht wirklich von verächtlich reden,er sagt nur seine Meinung und es ist nicht verboten seine Meinung zu äußern,auch wenn diese kritische gegenüber der anderen „Partei“ ist,da das Ziel ja nicht ist euch zu schaden. (Für dich Arschbombe,gilt übrigens das gleiche,wenn überhaupt rufmordest du Luckylee799 (Wie oben schon erwähnt, classic verhalten von dir. Immer die Wörter verdrehen und versuchen zu provoziern)) Ich hoffe ihr werdet eure Aussagen gegenüber meines Freundes, Luckylee799 zurückziehen.
Gesprochen wie ein Löwe.
So klärt man das.
In die Hände Spucken und Hand geben. 2Killua Luckylee799 "Streit" Vergessen.
![]()
![]()
unrexIstIq -->Wir haben zusammen riesige Bauprojekte realisiert, spannende Überlebenskämpfe bestritten, an aufregenden Server-Events teilgenommen und erfolgreich gehandelt. Unsere lustigen Streiche und das gemeinsame Erkunden unbekannter Gebiete haben unvergessliche Erinnerungen geschaffen.
Keif_net_so Frreiheit --> Einfach unbeschreiblich
Danke für diese Geile Aktion! ![]()
unrexIstIq Luckylee799 Keif_net_so
Viel Spaß und Viel Glück an alle ![]()
Dissarlp Kingfelix66 Death_Gxmer
GL
Und danke PrinzUnterhose fürs Markieren
Danke fürs Makieren Keiiifiiii
unrexIstIq Frreiheit Luckylee799
Gl an alle ![]()
Freue mich schon riesig!
![]()
Ich mich Ebenfalls
unrexIstIq Luckylee799 Keif_net_so Gl an alle ![]()
Luckylee799 wo du ins radar gepackt wurdest dachte ich mir ok... noch ein alter Kumpel von mir ist im radar weil er reingescammt hat (genauso wie Stahlmichl) aber wenn ich diese Kommentare hier drunter alle lese, sehe ich das die meisten auf deiner seite sind und das du Trotzdem ein Ehrenhafter und erhlicher Spieler bist! was mich Mega freut
![]()
![]()
hoffe du kommst aus dem Drecks radar raus, habe schon 2021 mich grefragt ob diese Typen hinter dem Scammerradar noch Gehirnzellen haben... und joa ich bin mega Hyped auf das Community Radar da das hoffentlich besser als das Scammerradar scheiss sein wird... wünsche dir alles gute noch und weiß aufjedenfall das du für mich ein Trusted Buddy bist
sobald ich ShopGuthaben habe melde ich mich bei dir
#HDK ! Und einfach schon 9 Seiten in diesem Beitrag gegen das Scammerradar
![]()