Beiträge von Kingfelix66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
oh ha oh ha wasn das hier xD BuumHD zikica arrnnnoooo unrexIstIq bergaaaa Luckylee799 Zeyrox_dox Viel Erfolg an alle 😀
-
Arbeite Welber dort und bin sehr zufrieden mit allem, Bestelle auch ab und zu selber da ich selbst nicht immer Zeit habe zum Farmen. ❤️ Minikuchen__ BulldogTV !FluidDiagram79
-
Alles anzeigen
Und die aussage zu dem kokskonsument falls du mir unterstellen willst drogen zu konsumieren komm vorbei nach bremen zahl mir nen drogen test und ich mache ihn vor deinen augen
Streamen mit Fuzion darf ich doch wohl? und ne hab kein Disney+ xD
du unterstellst dir das selbst da muss keiner was sagen

gebe dir was zum denken mit

ich geh mal fernsehen

Was werde ich eigentlich jetzt wieder mit reingezogen? Ich gebs ja zu ich hatte es mal vor, aber habe ich es gemacht. NEIN! Außerdem war das mit dem Scammen nach meinem MM Fehler um 6,5Mio, was dann F_R_GamingYT für mich abbezahlt hat und ich nicht weiter wusste wie ich die Schulden abbezahlen sollte, da kam mir die Idee mit dem Scammen hab dann aber mal weiter überlegt und mich gegen entschieden, da mir Freundschaften und Kommunikation(ein relativ Guten Ruf zu haben) wichtiger wären als einmal reinscammen und alles wieder in den Sand Setzen, und zu dem "scammen" Früher hab ich mit einer P h Falle "gescammt" allerdings alle wieder entschädigt. Beweise finder ihr auf Cb4 irgendein GS von mir, und meines Wissens ist das kein Richtiges "Scammen". Seit dem ich alle Entschädigt hatte hat sich das gesamte Blatt gewendet und ich habe mich geändert. Und wenn ich jemanden ernsthaft gescammt hätte wäre ja ein Forumsbeitrag Vorhanden, ist aber nicht da ich nie gescammt habe.

Außerdem hätte ich ja auch Früher wo ich MM um Millionen Beträge gemacht habe scammen können, hab ich aber nicht

-
Er hat anscheinend einen anderen Spieler auch um Echtgeld gescammt also Wolfi wollte 2m kaufen für 25euro hat die 2m bekommen aber die 25euro irgendwie gescammt...
Wolfi und so nerven auch aufm hdk dc. 😂😂😂
Nicht nur da ^^ mafur wird das Gelf eh nie wieder bekommen😂
-
Das ist schon klar, ich will nur mal von ihm nen aktuellen Stand, wie es mit unserer Kohle aussieht
Er hat anscheinend einen anderen Spieler auch um Echtgeld gescammt also Wolfi wollte 2m kaufen für 25euro hat die 2m bekommen aber die 25euro irgendwie gescammt...
Bei mir is er schon unten durch
der brauch auch nicht wieder ankommen zum einschleimen. XD -
Kek war pingst mich unnötig🤣😶🌫️
-
TheWhiteWolfii willst du endlich mal was dazu sagen?
ich kann dir sagen er war gestern nacht mit arnesto wieder aktiv am nerven auf dc mit gruppen erstellen und anrufe... vorallem waren die nachts mit scammerm im talk

Haben mich auch angemacht, Wolf hat mit seinem 2. Acc von Dc angerufen mit so einem Dildostrauß🤣
-
-
Cringe
Ja mies Cringer das er EGH macht
isso

-
-
Jo, also alles klar, das ganze ist: @1tropex arnesto999 TheWhiteWolfii und Kingfelix66
Was hab ich damit zu tun??? Nur weil ich mit denn "Befreundet" bin heißt es nicht das ich auch daran Schuld bin?
-
-
Alles anzeigen
Wir das GrieferWert Team bedanken uns für die vielen freundlichen und aufmunternden Kommentare in den Beiträgen.
Wir bedanken uns auch , bei allen die mitgemacht haben bei unserem Gewinnspiel
Und jetzt das wichtigste, nach dem Sonnigen Tag heute, haben wir die Würfel fallen lassen und können jetzt hier die Gewinner verkünden.
Ein_Loch1909 5.000.000 ShyWaffel 3.000.000 Buja2018 2.000.000 mrl_bln 500.000 DerMarx 500.000 NurEineGestalt 500.000 Janni96 250.000 x_Fighterboy_x 250.000 HighFlex69 250.000 TED_Knoppers87 250.000 Sanjas1234_ 250.000 1Leocrxft 250.000 AMDRazer 250.000 Jxnii 250.000 Nordi420 250.000 luegen_lord 250.000 Sushi_1982 100.000 JonasHammerHD 100.000 ItsPhillipp 100.000 @Natur88 100.000 Jean_BB 100.000 GoldenHandYT 100.000 QueenAleta 100.000 xXFloCraft08Xx 100.000 Kingfelix66 100.000 VaultBoy1975 100.000 Ihr zählt zu den glücklichen Gewinnern bei unserem großem GrieferWert Geburtstagsgewinnspiel!
Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle an alle Gewinner.
Ihr werdet von mir innerhalb der nächsten 48h per Konversation angeschrieben um alles andere zu besprechen .
Nice Danke
wo muss ich mich den Melden um den Gewinn abzuholen? 
-
-
-
-
-