Und von den -34k wie zu sehen habe ich 2 mal /Kopf für 17k Kurz vor dem Down gekauft
Beiträge von Kingfelix66
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielleicht ist ja der Abge oder Wer anderes der was aus ec's nehmen kann so Nett
-
Das ist die Ec von 1Mema das waren meine Items und die hat mich dann einfach getötet. Die ist auch immer scammer radar. Ich würde mich freuen die items Sehr schnell wieder zu sehen denn sie sind sehr Wichtig wie beschrieben.
-
-
-
-
Ich versuche es schon öfters aber alle ohne erfolg
Ich habe den Vorgang gerade einmal selbst durchgeführt.
- Auf der Kennwort-vergessen-Seite meinen Benutzernamen eingegeben.
- E-Mail war wenige Sekunden später auf meiner Mail-Adresse.
- Button "Kennwort ändern" in der Mail gedrückt.
- Auf der geöffneten Seite das neue Kennwort eingetragen, wiederholt und abgesendet.
Login mit neuem Kennwort anschließend möglich.
An welcher Stelle genau hängt es denn bei dir gerade?
"Alles ohne Erfolg" ist leider recht ungenau, um dir gezielt weiter zu helfen.
Hat geklappt danke
Ich habe den Vorgang gerade einmal selbst durchgeführt.
- Auf der Kennwort-vergessen-Seite meinen Benutzernamen eingegeben.
- E-Mail war wenige Sekunden später auf meiner Mail-Adresse.
- Button "Kennwort ändern" in der Mail gedrückt.
- Auf der geöffneten Seite das neue Kennwort eingetragen, wiederholt und abgesendet.
Login mit neuem Kennwort anschließend möglich.
An welcher Stelle genau hängt es denn bei dir gerade?
"Alles ohne Erfolg" ist leider recht ungenau, um dir gezielt weiter zu helfen.
Habe noch eine Frage wie man den name ändern kann?
-
50U7R34P3R Das ist ja das problem den habe ich auch die selbe Email wie hier angemeldet und von dem anderen habe ich allle Daten vergessen.
Verstehe ich ehrlicherweise das Problem nicht...
Dass du die selbe Mail-Adresse wie für den aktuellen Account nutzt, macht keinen Unterschied. Das ist ja nur das Postfach, an welchen der Link gesendet wird.
Von dem alten Account brauchst du lediglich den Benutzernamen (den du ja hast... kingfelix66). Der Link zur Passwort-Neuvergabe geht an deine E-Mail und du kannst das Passwort darüber neu generieren. Keine Ahnung, welche Daten du da noch vergessen haben solltest?
Anscließend hast du die Login-Daten deines alten und neuen Account und kannst wie oben beschrieben die Löschung und Namensänderungen der Accounts selbst durchführen.
-
50U7R34P3R Das ist ja das problem den habe ich auch die selbe Email wie hier angemeldet und von dem anderen habe ich allle Daten vergessen.
Alles anzeigenHeyho,
Und mir gehören ja beide accounts aber von dem account der kingfelix66 heißt habe ich alles vergessen und der account läuft über die selbe Email wie der hier... xD
habe ich mir im luny irgend wann ein account erstellt mit demnamen kingfelix66
Du sagst ja, dass beide Accounts dir gehören, da du sie erstellt hast.
von dem account habe ich das passwort vergessen
Wenn du keinen Zugriff mehr auf dein Konto hast, kannst du die "Kennwort vergessen"-Funktion auf der Login-Seite nutzen, um dieses zurückzusetzen. Dafür benötigst du entweder die Mail-Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast oder den Benutzernamen (welcher dir ja bekannt ist).
weil ich jetzt diesen jetzigen account umbennen möchte aber das nicht geht weil schon einer kingfelix66 heißt und der account soll bitte hier aus dem Forum gelöscht werden.
Benutzer können ihren Account selbstständig löschen.
Logge dich hierzu nach dem Zurücksetzen des Passworts in deinen anderen Account ein, gehe über das Kontrollzentrum > Benutzerkonto verwalten > Verwaltung > Benutzerkonto kündigen.
weil ich jetzt diesen jetzigen account umbennen möchte aber das nicht geht weil schon einer kingfelix66 heißt
Wenn du deinen anderen Account gelöscht hast, kannst du auf deinem neuen Account im gleichen Bereich (Kontrollzentrum > Benutzerkonto verwalten > Verwaltung > Benutzername ändern) anschließend deinen Namen im Forum anpassen.
Hallo, wende dich dazu mal bitte an [email protected] zwecks Forumaccount löschen und mit den Daten die zu dem Account hast.
Kontakt mit der Admin-Mail ist nur erforderlich, falls es nach der Löschung nicht möglich ist, den Benutzernamen zu ändern. Da sowohl die Wiederherstellung des Zugangs, als auch die Löschung des Accounts im Self-Service möglich sind, benötigt es hierzu keinen Eingriff seitens Bantor.
Zur besseren Verwaltung deiner Accounts empfehle ich dir ein GGAuth-Konto anzulegen und deinen neuen Forum-Account, sowie deine Spiel-Accounts darüber zu verknüpfen. Dadurch hast du eine bessere Übersicht, tolle Zusatzfunktionen, kannst deinen Account zusätzlich absichern und kannst alle deine Spiel-Accounts in deinem Forum-Account anzeigen lassen.
-
Hallo liebes Griefergames Team,
Ich habe ein problem zwar habe ich mir im luny irgend wann ein account erstellt mit demnamen kingfelix66, uund von dem account habe ich das passwort vergessen weil ich jetzt diesen jetzigen account umbennen möchte aber das nicht geht weil schon einer kingfelix66 heißt und der account soll bitte hier aus dem Forum gelöscht werden. Wäre da machbar? und wenn es geht bitte den account kingfelix661 löschen. danke
MFG: Kingfelix66#0240
-
Danke

Abge Habe noch eine Frage zu hier im FOrum zwar meine anderen Accounts die so Heißen wie ich jetzt nur ohne !, kannst du die bitte von hier löschen?
Damit ich mich hier so nennen kann wie in auf dem Server? wäre sehr nett

-
Habe die Version nochmal gewechselt und bei Labymod ist es jetzt genau so.
-
-
-
-
Sobald man an einem Block vorbei gelaufen ist ist man zurück gebuggt
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Kingfelix66 und !Kingfelix66
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
Kingfelix66#0240
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Auf meinem Java account Labymod und auf Bedrock account keine
Was genau macht der Fehler?
Der Fehler ist so man kann eine Lore platzieren schön und gut aber fahren kann man damit nicht sobald man einsteigen möchte wird man direkt wieder rausgeworfen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Weil auf CB14 ich für ein Jungen Freund ein Lange strecke gebaut habe und das jetzt nicht geht
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Für den Server Anpassen und ich weiß das es schwer ist aber versuch mach Klug

-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Kingfelix66
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
Kingfelix66#0240
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Mysterymod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
/
Was genau macht der Fehler?
Der fehler unterdrückt /profil man kann nichts mehr im Profil machen und es Öffnet sich auch gar nicht mehr.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich wollte bei meinem Profil Geld anmachen damit man es sieht
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
?