Werkbank
4k
Netherquarzerz
30 Kristalle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Werkbank
4k
Netherquarzerz
30 Kristalle
Uff, mein tiefstes Beileid an seine Familie und Freunde.
Ich wünsche allen viel Kraft! ![]()
Gemeißelter Sandstein = 4k
Dieses Grundstück ist unser Kartenshop-Plot (mit Fluyxx), welches ich bebaut habe.
In dem Großen Haus sind bisher unsere Karten zu finden.
Ich hatte viel Zeit an diesem Plot verbracht gehabt und ja es ist noch nicht ganz fertig.
_________________________________________________________________________________________________
Sehr gelungenes Event.
Es hat Spaß gemacht zuzuschauen, da die Stimmung sehr entspannt und positiv war. Die Bewertungen von verschiedenen Parteien waren auch gut überlegt und 1 Pluspunkt war, dass die Community mit einbezogen wurde.
War dort zwar zu Beginn eher skeptisch, aber es gab keinerlei negative Kommentare über die Karten, wodurch es angenehm war zuzuschauen.
Mexem als Streamer fand ich eine gute Wahl, da er auch mit seiner Art und Weise zu eurem Event gepasst hat.
Sehr gerne wieder so ein Event! Da könnt ihr euch echt auf die Schulter klopfen, aber jetzt genug geschleimt. ![]()
HGW an alle Gewinner! Waren echt super geile Karten dabei. ![]()
Mh okay... Danke trotzdem. ![]()