Beiträge von DarkzDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde gerne beitreten.
Mit freundlichen Grüßen
nate8
Du kannst dich gerne, wenn du die nötigen Vorraussetzungen erfüllst, mithilfe des im Beitrag beschriebenen Links bewerben.
Und vllt sehen wir uns ja schon bald

Good luck
-
der is safe rare
-
-
-
-
hulululu
Viel Erfolg an alle Bewerber, ich freue mich schon, euch bald kennenzulernen.
-
Vertraeumter ich liebe dich
kein Problem. Hab mir extra Mühe gegeben den Kopf zu pixeln aber danke an Vertraeumter
armes tuff tuff

ich liebe dich doch dafür umso mehr
-
dass hier nur die Option bleibt das gesamte Plugin selbst neu zu erstellen.
Aber wäre das bei so vielen Verbesserungsvorschlägen nicht die beste Option und mal eine Option, die man in Angriff nehmen sollte?
Niemand hat gesagt, dass diese ganzen Vorschläge zu solchen Themen jetzt sofort umgesetzt werden sollen.
Mir persönlich geht es darum, dass so etwas einfach mal notiert wird und nicht in vergessenheit gerät.
Aber stumpf alles ablehnen und sagen geht nicht, ist keine Lösung.
Von mir aus soll es Jahre dauern, bis es umgesetzt wird.
Dass der Typ aufgehört hat das Programm weiterzuentwickeln is natürlich sehr schade, und für mich sehr unverständlich, da die 1.8.9 nunmal die mit am häufigst benutzte Version ist.
Ich habe niemals behauptet es sei einfach. Es geht mir lediglich darum, dass solche Sachen mal notiert werden und nicht vergessenheit geraten.
Niemand redet hier von jetzt sofort. Sondern Ich persönlich spreche von "zukünftig".
Aber danke für deinen professionellen Kommentar.

MfG
-
Ja aber wozu gibts denn Developer? Wo ists das Problem, dass die sich hinsetzen und selber was schreiben?
Plugins ausm Internet Downloaden und draufspielen kann ich auch, dafür brauch ich kein Developer zu sein?
Was ist denn das für eine Aussage?
-
Am ende wird der Beitrag eh abgelehnt und nichts passiert.
Wir haben weitehrin Probleme und die Aussage wird fallen, dass es nicht umsetzbar ist.
Traurige wahrheit..
-
Hello again,
leider sehr schweirig nachzuvollziehen. Du hast zwar ein Video, welche durch dein Gewackel und der mangelnden Qualität anstrengend zu "analysieren" ist, jedoch könntest du aus gescrollt haben.
ACHTUNG: ich möchte dir mit dem folgendem nicht unterstellen.
Ja, das Egg bewegt sich nicht, das du den Chat jedoch offen hast, könntest du eben einfach scrollen und nicht beweise, dass es ein laufender/fließender Chat ist.
Problem dabei, du kannst nicht in die Zukunft zurückspringen. Eine Momentanaufnahme macht daher mehr Sinn. Oder Shadowplay, insofern vorhanden.
Nachher ist sowas immer schwer zu Beweisen.
Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal:
-Timestamps im Chat anzeigen lassen - sollte via Labymod/Mysterymod alles möglich sein.
-Video auf deinem PC aufnehmen und nicht via Handykamera
-Um zu beweisen, dass es ein laufender Chat ist, chat nicht zwingend öffnen und dabei mal bewegen.
MfG
DarkzDE |Oliver
-
Huhu Mxrks,
ein klarer Scamm ist auch für mich eher schwer zu erkennen.
Ja, man sieht er schreibt du hättest einen MM-Trade abgelehnt und man erkennt, dass du gepayed hast.
Ohne Zeitstempel sind Screenshots jedoch schwer zurück zu verfolgen, weshalb ich bei sowas eher auf Videos zurückgreifen würde,
vllt so als Tipp fürs nächste mal

Falls die 3.000$ für dich ein solch riesiger Wirtschaftlicher Schaden sein sollten, kannst du dich gerne bei mir auf CB4 melden und ich erstatte sie dir.
MfG
DarkzDE | Oliver
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Selbst zu entscheiden, welches sein 1. Plot ist wenn man /ph [Name] macht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Nun es sollte einen Befehl geben, womit ich selbst entscheide, welches meiner ∞ Plots das erste, zweite etc. ist.
Von mir aus soll es das auch nur fürs erste plot geben. So in der art:
/plot grundstück set 1- ∞
/p gs set 1- ∞
War jetzt frei schnauze, was weiß ich, was man da für Commands benutzen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Nun wie oft hat man das erlebt, dass man sich ein Plot kauft und würde das gerne als 1. Plot nehmen und auf einmal isses das letzte.
Plötzlich macht man /p h [Name] und steht auf einem leerem plot.
Wozu also nicht einfach selbst entscheiden, welches sein 1. und somit HAUPTPLOT ist?
Ich verstehe sowieso nicht, warum es eine solche Funktion nicht schon längst gibt.
Das ist zwar keine RIESEN veränderung, aber eine kleine und sehr feine.
Denn denkt man mal drüber nach, hatte jeder schonmal eine solche Situation.
Ich ebenfalls.
Weitere Anmerkungen
Lasst mich eure Meinung dazu gerne via Kommentar wissen.
Mich würde mal Interessieren ob nur ich so denke?
MfG
DarkzDE | Oliver
-
hätte als vorschlag einen kopf in der Art eines alten Röhrenfernsehers
sowad:
-
-
-
darf ich also discord screens hochladen die deinen namen beinhalten? habe im forum paar sachen gefunden
habe auch massenweise dc screens und einen ingame screen die dc screens werden leider alle direkt gesperrt
ja soweit ich weiß werden Discord Privatnachrichten mit unter durch den Datenschutz wieder entfernt.
Bin mir da aber auch keine 100% sicher
-
-