Oldgriefer Null_FPS 180erPing
Dragons, majestätische Geschöpfe der Fantasie, faszinieren die Menschen seit jeher. Mit ihren schuppigen Körpern, scharfen Klauen und mächtigen Flügeln verkörpern sie Stärke und Macht. Doch hinter ihrer imposanten Erscheinung verbirgt sich oft auch eine geheimnisvolle und weise Natur.
Dragons sind nicht nur furchteinflößende Wesen, sondern auch Symbol für Freiheit und Abenteuer. Ihre Fähigkeit, durch die Lüfte zu gleiten, lässt uns von unerreichbaren Höhen träumen. Ihre Feuer speienden Mäuler erinnern uns daran, dass wir unsere inneren Leidenschaften und Talente entfachen sollten.
Auf Griefergames werden die Dragons als Beschützer angesehen. Sie bewachen Schätze, verteidigen ihre Territorien und stehen für Tapferkeit und Ehre. Ihre Präsenz in Geschichten und Legenden zeigt uns, dass wir uns unseren Ängsten stellen und Hindernisse überwinden können.
Also nimmt nun Teil am Event und lasst uns gemeinsam in die Welt der Drachen eintauchen, ihre Flügel ausbreiten und den Himmel erobern. Denn in jedem von uns schlummert ein kleiner Drache, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden.
Hoffe das ist Kreativ genug, es ist so heiß geworden das ich schon Schwitze. Viel Glück an Alle und Gratulation an Euch #5Jahre ![]()
Beiträge von _An1m3_S3npa1_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
uwumomp scammt nicht...
Habe die runde mit ChampionX2 gespielt, als ich drauf geschlagen habe, habe ich unabsichtlich das Degg am Rand mit geschlagen, was dabei zu Verwirrungen führte.
Im Anschluss habe ich das mit ChampionX2 in einem Discord Call sogar besprochen.kurz zusammengefasst:
ging um Teamwhite gegen 2mio
er meinte full bedrock
hab das degg ( dia degg) gehittet und dabei auch noch ein degg am rand gehittet (normales Degg)
Habe beide Deggs abgebaut und sogar gesagt das eines von beiden ein dia degg ist
Diese Dia Degg landete auf Barriere und das normale (vom rand) auf bedrock, dies verwirrte ihn und das hat ihn so verwirrt.
Er meinte Wiederholung, aber dafür war es nicht nötig, da man erkannt hat welches der beiden deggs, das echte war
-
-
-
-
Ich finde es lustig das immer Leute etwas sagen, die nicht mal "wirklich" Degg-game betreiben... wenn ich bei jemandem so etwas gemacht hätte, wäre ich um die 5x gestartkickt worden und es würden mindestens 3 Forumsbeiträge existieren dass das Scamm war.
Meiner Meinung ist es einfach kompletter Müll, wenn man behauptet dass das kein Scamm war, aber ja wie gesagt wenn man keine Erfahrung hat in dem Gebiet, ist es normal so zu denken.
LG und einen schönen AbendBist du einer ausem Hintergrund der mit dabei war
Wer weiß =)
-
Alles anzeigen
Natürlich wird nichts ausgemacht, weil es nicht nötig ist. Ich meine ich betreibe selber ab und zu und die Leute müssen nicht immer Full schreiben, als Beispiel: Wenn jemand eine 2mio Full macht werde ich ihm bei einer 4mio Round automatisch eine Full geben, wäre ja komplett dumm wenn nicht
der Rand hat ja etwas auszudrücken oder? FF / Full / x3 usw oder?? also MUSS immer angesagt werden.
So wie es in den ersten beiden Runden auch richtig praktiziert wurde !
Ob was nötig ist oder nicht, ob die Leute bei dir was sagen müssen oder nicht ist ja deine Sache wo du für gerade stehen musst.
Ich habe das Gefühl das ihr Arc sein versagen jetzt hier als Scamm gegen BastigamerHD durchboxen wollt/müsst.
Gesteht es einfach ein das die wichtige Info einfach vergessen wurde. Aber gleich im Pchat HS zu schreiben ist nicht die Feine Art.
Und bitte... schaut ( hört ) euch das Vid nochmal an + eure Aussagen die ihr inside getroffen habt.
BastigameHD ist der letzte der Scammen würde !!
Gruss sn0wman_
Hat nichts mit dem Thema zu tuen auch das bezüglich der Beleidigung hat nichts mit dem Thema zu tuen.
Hier geht es um einen Scamm und nicht um den Chatverlauf oder die Leute die im Talk redenDOCH !! Gerade um den Chatverlauf geht es!! es war der 3te run nicht mit FULL abgesprochen. Und der Talk zählt da auch rein da ihr es auch so eingestanden habt
Ich finde es lustig das immer Leute etwas sagen, die nicht mal "wirklich" Degg-game betreiben... wenn ich bei jemandem so etwas gemacht hätte, wäre ich um die 5x gestartkickt worden und es würden mindestens 3 Forumsbeiträge existieren dass das Scamm war.
Meiner Meinung ist es einfach kompletter Müll, wenn man behauptet dass das kein Scamm war, aber ja wie gesagt wenn man keine Erfahrung hat in dem Gebiet, ist es normal so zu denken.
LG und einen schönen Abend -
Hat nichts mit dem Thema zu tuen auch das bezüglich der Beleidigung hat nichts mit dem Thema zu tuen.
Hier geht es um einen Scamm und nicht um den Chatverlauf oder die Leute die im Talk reden -
-
Alles anzeigen
1 Runde wird full angesagt
2 Runde wird full angesagt
3 Runde wird NICHTS ausgemacht und war Rand.
Selbst im Vid schön zu hören das nichts ausgemacht wurde !! ( inklusive Beleidigungen )
Aus dem Eigenverschulden will man nun BastigamerHD an den Pranger stellen und ihm Scamm unterstellen.
In dem Fall.... Schneefall !!
Natürlich wird nichts ausgemacht, weil es nicht nötig ist. Ich meine ich betreibe selber ab und zu und die Leute müssen nicht immer Full schreiben, als Beispiel: Wenn jemand eine 2mio Full macht werde ich ihm bei einer 4mio Round automatisch eine Full geben, wäre ja komplett dumm wenn nicht
-
Arctic4me hat bei BastiGamerHD nach einer 3mio full Runde bei /p h luckluck gefragt und hat diese dann auch gesetzt, welches sich als Lose ergab.
Danach setzte er 2 Spawner gegen 2 Spawner full, hat diese auch verloren.
Danach wechselte Artic4me den Cb um aus seinem Lager noch mehr Item zu holen, darunter waren 4 Spawner, die er dann auf /P H luckluck gesetzt hat, er hat geschrieben: "auf blau" und es kam rand - blau, was ein eindeutiger win ist.
Nach dem Lose hat BastiGamerHD gesagt das es kein Full war, was kompletter quatsch ist, da er davor eine 2 Spawner Runde full gedrückt hat.
Für mich war dies ein Eindeutiger Scamm, da der Einsatz verdoppelt wurde und diese Runde auch automatisch full sein sollte.
Die Items die verspielt wurden hatten einen Wert von 4,5mio.
Man stehlt sich jetzt die Frage ob der BastiGamerHD auch um die anderen Items/Geld gescammt hätte, wenn es auf Rand gekommen wäre.
ScammerRadarTeam was sagt ihr dazu bzw. was ist eure Meinung zu diesem Thema.
Beweisvideo von den Runden:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey, hab die Nr. 16 auf der 1.8.
LG
-
Nice GJ Abge und Alles gute dir großer

-
Micha_7979 Null_FPS Leander14102 Jahre ... !! Wie die Zeit vergeht.
Erstmals Hey,
wie wahrscheinlich manche von euch wissen , bin ich dieser Type der gefühlt auf jedem CB Leuten nervt aber das ist nebensächlich
Nun zum Beitrag
Das Beste "Erlebnis" mit dem Team ist schwer herauszufiltern, da es einfach zu viele gab, aber meiner Meinung nach war das letzte als wir uns im TS versammelt haben recht amüsant. Zu dieser Zeit, waren mehrere Mitglieder des Teams anwesend, man konnte ernst reden, aber auch spaß haben. Man kann vieles mit dem Team machen, nicht nur Minecraft sondern auch Valorant usw. spielen und wenn man fragen bzgl. Griefergames oder Forum oder andere Sachen hat, helfen die Leute immer.Aber nun zu dir Nasima

Ich finde es super wie du dich gemacht hast. Ich weiß noch damals als du neu ins Team gekommen bist und jetzt einfach schon so weit gekommen bist, streamst auch öfters mit Charlet zusammen und bewertest GSe oder ähnliches, einfach toll.
Nebenbei möchte ich meinen Dank dem Team widmen, da ihr in letzter Zeit euch einfach so viele Mühe gibt und ich glaube ich bin nicht der einzige wenn ich sage Danke euch für diese Taten
LG euer Senpai~
-
Hey, war eine schöne Zeit mit euch bzw. ist es noch immer. Ihr seid wirklich einer der wichtigsten teile auf dem Server und ich möchte mich bedanken für alles was ihr für uns getan habt.
180erPing Micha_7979 Null_FPS Leander1410 ArcticBlack #Grieferwert