Obv Spieler account ausm nichts und leitet jede runde
Beiträge von Andre_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich gehöre nicht zum scamm ich war nur zeuge SaptorYT ist ein gratis video
du bist genauso ein 14 jähriger random
haha aus welcher ecke kommst du den jetzt gekrabbelt xd höchstwahrscheinlich aus Krabbelgruppe
ach stimmt Itemremover ist ja voll_verklickt der rnd auf Cb2 mal wa haha
just for fun kannst du wieder deinen ex member mit dem fake rypex discord account trollen. Der einzige der nicht auf alter gehen solte bist du.
-
wenn du ihm die signs geschenkt hast ist der beitrag sinnfrei und er ist nicht verpflichtet dir die wieder zu geben
Sehe das genauso. Genschenkt ist geschenkt, da kann man nichts zurückfordern.
Es obliegt allein bei ihm was damit passiert.
HAHAHA melonenvater du legende er gibt er gibt dem weinachts mann die geschenke wieder
-
-
GrandCandy62596 ey idk ob du nen junge oder Mädchen bist ist auch egal aber was habt ihr den für Cringe Clan member zieh mal an der leine oder haste deine member nicht unter Kontrolle. Wenn´s nach mir käme kriegt der Dauer kicks und dauer Clan kicks . Junge Junge hat der mein Abend versaut wegen ihm ist jetzt mein Bier Kalt der sollte als Entschädigung nen neues Becks per Post schicken man man man !
Bitte nicht markieren bei sowas
Sorry chef

-
Heute Mittag oder Abend wollte ich auf cb1 2 weiße prefixe Verkaufen der Spieler Dropshot_ hatte Interesse er wolte ein MM auf cb1 (Der laut seiner aussage Trusted ist)
wo von ich ausging das es einer von der Realmades / Trusted MM liste ist da ich viel Trade habe ich die listen immer offen und habe nach geschaut. _Sarah war auf keiner der beiden trusted MM listen da ein link sehe da nirgendswo _Sarah für Cb1 TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature - Vorstellungen - GrieferGames Forum . Ich Sagte dann das ich eh nur auf cb15 ein MM nehmen würde darauf kam im chat ich zitire können Cb1 spieler in ihren chat logs gucken Andre__________ Lehnt MM ab aufpassen oder so. Obwohl ich sagte wir können ein MM auf cb15 nehmen z.m.b RolDom_FCR der auch on war. Ich habe die Prefix weiter zum Verkauf angeboten Und Jean_BB hatte sie dann für 175k je genommen mit Roldom als MM
so. Btw die prefixe sind von ByMaltix .Ein paar rumliegende Sachen o.O (SKPs gesenkt) - Seite 2 - Ich biete ... - GrieferGames ForumDer Trade war Super dies das Malte hatte sein Geld gekriegt so. Ich wollte heute Abend 23.31 MM um ganze 25k machen den Rest sieht man in den Screens
PS er war sich am Anfang nicht sicher und dann doch ich schrieb wie in den Msg zu sehen war mit ihm über dies. Er war halt mad weil er seine Prefix nd gekriegt hat und so weiter und dann kam ca 10minuten später die aussage...
Und die Leute die mich kennen wissen das ich ein Scammfreier Spieler bin hier noch mal ein beweise XDDDDD xTerrahn bester spruch xD
Octavia82 Manuel700 Bloosei_91 bergaaaa Schrininhio mrl_bln ByMaltix BEAR_Aftyl JonasHammerHD AngelJoey RusselEisenach Brakkakush @xReAcTiiOnZx_ melonenvater Potti1989 TnezzoV Flugente94 zKramii FallInReverse DrachiGHG KOPAL1 @Da_dony
-
Alles anzeigen
Noch einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Hätte nicht gedacht das es soviele sind die mitmachen

Wir werden in Zukunft immer mal wieder kleinere aber auch größere Verlosungen machen.
Diese werden teils im Forum gemacht aber öfter auch auf dem Discord.
Hier noch einmal der Discordlink: https://discord.gg/kZtpQ3rgaT
Einfach um der Community auch was zurückzugeben.
Alle Gewinner sind per Zufallsgenerator ausgelost worden.
Glückwunsch an alle

Alle Gewinner erhalten 100.000$ Ingamemoney.
Die Gewinner im Forum:
Durch den Kauf beim Bot Ingame haben gewonnen:
- GibNixHer
- mrl_bln179
- Frreiheit
Im Discord haben gewonnen:
- Hard2Def
- Normalik
- Laysian_kid
Ich bitte euch per Privatnachricht bei mir zu melden um dann einen Termin auszumachen damit ich euch den Gewinn überreichen kann. Wer den Gewinn bis zum 16.07.2022 15 Uhr nicht abgeholt hat, hat keinen Anspruch mehr auf den Gewinn.
Die Gewinner die durch den Kauf beim Bot gewonnen haben, werden nochmal beim Botshop aufgelistet damit dort die Gewinner gesehen werden falls die kein Forum Account haben.
ohaa :DDD
-
Wurde eben gefragt ob ich mein 3gs deleten kann / im geben kann . Dann ging es so weiter wurde am ende auf dem leerem gs wo pvp an war gekillt D: und habe jetzt 17 XP weniger ich bitte um eine Entschädigung da mir diese level sehr am herzen lagen und ich damit auch nix anstellen konte
Last euch nd Scammen Mfg Andre
Chat log eben so vor handen muss man da auch nur apptipen für leute die sagen mimimi beweise faken
DrachiGHG das war der dude mit der sus ec laut deiner ausage weißte noch xd KOPAL1 Manuel700 bergaaaa Schrininhio FallInReverse
-
bergaaaa
Andre______________
-
-
-
per dc geklärt stell dein mysterymod mal richtig ein lächerlich
-
-
-
Mit den 10k hat er jetzt 5 Dks Grasblöcke und n guten Ruf 🥹
ja nh voll unsympathisch
-
nach dem ehr scammfrei bei 9k war und nie first geben wolte
tradete ich einzeln da es mich nd gejuckt hat ob es nur 3k wahren OMG. dann war es ein 10k trade erscammt mich und ging off. ich bin jetzt leider sehr gebrochen da er sein letztes Taschen Geld in Griefergames Kisten gepayt hat und jetzt mich um Lächerliche 10k gescammt hatLg Cb15 Andre
KOPAL1 DrachiGHG bergaaaa JonasHammerHD Manuel700 @Da_dony
Ich bin so gebrochen. Kann mir wer Bitte helfen!!
-
-
Ach komm 90% der cb1 Spieler sind Müll! Nur Dragonegg/Blackjack und Scammer unterwegs. Wer auch nur annimmt dass irgendwer von den „aktiven“ cb1 Spielern nett ist, ist mehr als nur lost.
nur weil wir mit glücksspiel mehr geld machen als du in deiner ganzen laufbahn heißt es nicht das wir müll sind
Da stimme ich dir zu Moradon geh mal sand farmen
-
cb15 das gleiche nh lappen nummer PW_Salur
-

abge wann kommen neue memes