da liegt der fehler nicht bei sneaks sondern beim käufer. das ist der sogenannte ghosthand scamm
wer oder was bist du überhaupt.
muss man dich kennen.
ja ihn kennt man wer bist du.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
da liegt der fehler nicht bei sneaks sondern beim käufer. das ist der sogenannte ghosthand scamm
wer oder was bist du überhaupt.
muss man dich kennen.
ja ihn kennt man wer bist du.
Ist das Video dann mal geuploadet. Also so schlecht kanns Internet ja auch nicht sein
erwarte nix xd
dd AHH Falscher beitrag!!
Fahid wie läuft so egh auf fuzion sein discord
xdd
scammen kein bann grund vahahahh
Was ist so lustig daran? Mal sehen, wie du lachst, wenn du gescammt wurdest.
wurde schon wegscammt aber mit nem bann zu drohen is komisch mehr nicht.
Aber naja nen bann ist nur gerecht fertigt wenn du von einem Admin erwischt wirst
scammen kein bann grund vahahahh
Danke
Kannst du mir das vielleicht auch schicken🥺
Ich nehme heheheehh
ich müßte auch noch f2 davon haben
Dann füge die deinem Startbeitrag zu
mach ich morgen
HaruRainbow mal bitte auf meine Pinnwand gucken idk ob es er is abernaja
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen, da nur das GGTEam die Berechtigungen hat private Chatlogs (MSG u PChat) einzusehen. Solltest du noch ingame Beweise in form von Screens oder Video haben, füge diese bitte hinzu. (Screens vom Chatlog können nicht gewertet werden)
ich müßte auch noch f2 davon haben
Schrieb mich auf cb20 an von wegen er würde alle meine lucky blocks kaufen je 120k als wir auf cb15 auf meinem Trade gs wahren payte der besagte spieler 120k fake money beweise oben im chat log und hier -> https://chatlog.griefergames.de/chatlog/520d48…49-fb980e6057df
Lg Andre ![]()
Manuel700 sollte heute MM bei 25 Spawnern machen und ist dann mit Geld und Ware abgehauen!!!! Beweise folgen
ja mann chillig save noch cb15 wo ehr farmt für seine spawner peinlicher rufmord such dir hobbys.
Mfg Andre