DerBierlieferant Quarano Rossi184
Money Aura und oceanunderglow finde ich persönlich sehr wild ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DerBierlieferant Quarano Rossi184
Money Aura und oceanunderglow finde ich persönlich sehr wild ![]()
DerBierlieferant Timreadofs Quarano
Freue mich schon sehr auf den Stream Null_FPS. Richtig geile Aktion ![]()
Ich wurde damals von selina1994
Um 16 Deggs gescammt. Aber danke Rossi184 der mir das Geld gapayt hat und mich in den Rst Clan Eingeladen hat mich wieder neu aufbauen. Jetzt wurde ich noch vor kurzer Zeit von Myth361um 1.6m gescammt und von TimonBi um 200k gescammt. DerBierlieferant hat mir drauf hin Hilfe geleistet ![]()
Mehr Informationen währen schön kann nicht wirklich nen scamm Erkennen die Screenshots sind so klein
Ich hätte keine Idee was ich sonst noch melden könnte
myth361 hat mich in den
Frost Dc geholt(der Frost Clan hat damit nix zu tun) und mir erzählt ,dass er kein Geld zu mergen und fürs degg Game mehr hätte. Drauf hin habe ich ihm erst 500k und danach 1,05 m gepayt, dies aber nur dar er bei mir sonst immer scammfrei war. Drauf hin blockierte er mich auf Dc und verlissen den call + ging off auf gg. Er meinte er würde mir eine mio aber direkt wieder back payn, weil ein anderer Freun oder so ihm schob das Geld gibt. DerBierlieferant Rossi184 Timreadofs
Wie kann man jemanden so den Geburtstag zerstören? Der Typ gehört gebannt!!!
2jibbits wir wollen alle das du bleibst ![]()
nach Griechenland fliegen. bin schon hyped ![]()
TheOceanDC JxstSonic TheBestManul thx für das nice giveaway und hgw nachträglich ![]()
#SaViMussStreamen Rossi184 1Scherox TheOceanDC DC1805 DerBierlieferant wird endlich mal Zeit ![]()