ich meine mit Tieren Wither usw!!
Beiträge von Coliiinnn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das wusste ich nicht da ich mich vllt nicht so gut auskenne wie du z.B ich finde Tiere sollten auf Plots verboten sein. Also mindestens das man Tiere auf seinem Plot ausstellen kann !!!!
-
Ja das mit dem beweißen ist halt echt schief gelaufen da muss man mir einfach vertrauen ich versuche die Personen anzuschreiben vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Beweise.
Außerdem habe ich noch NIE gehört das man z.B Köpfe nicht auf rüstungsständer tuhen soll. Das einzige was ich wusste ist das man keine Sachen in Bilderrahmen tuhen soll !
-
ja beim startkick stand hacking was ich eh komisch fände da ich nicht hacke.
-
Ja, ich kann ja verstehen das ich mehr beweiße bringen muss aber in meinen Augen ist diese Aktion von den beiden die mich gescammt haben und das war 100% rangausnutzung
-
Wuerde als beweiß gelten wenn ich ihn schreibe : Hast du mich gescammt? und er dann ja schreibt?
Das ist doch ein beweiß oder???
-
Man muss mir halt bitte glauben!
-
Hallo Griefergames Spieler,
Ich wurde gerade sehr mies auf CityBuild 5 auf mein EIGENEN Plot gescammt.
__Mxnuel__ hat mich ohne GRUND gestartkickt und sein mate (habe sein Namen vergessen) hat mich gemutet.
Dann hat mir mein Kumpel erzählt kam __Mxnuel__ mit seinem Wither und hat alle meine Ruestungständer mit Köpfen (Ungefähr 18) kaputt gemacht und all meine Köpfe eingesammelt! als ich wieder drauf war, war alles weg. Ich habe keine beweiß sreenshots das __Mxnuel__ mich gestartkickt hat. ich habe vergesehen ein Sreen zu machen ich habe auch nur ein Bild gefunden wo man ungefähr alle meine Köpfe sehen konnte.pasted-from-clipboard.png
LG Coliiinnn