Meines Wissens nach werden Farbcodes nicht als Zeichen gewertet und somit nicht mitgezählt. Also solltest du die Zeichen zählen, die keine Farbcodes sind.
Beiträge von 187Julian
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das du der größte Zweitaccount bist müssen wir nicht ausdiskutieren oder?
was laberst du lol
-
Martunka Rossi184 Z4pex_hyper 1Scherox @ImYuuuu Zeny1n Sturmtruppler781
Hier bevor die chinesische Zensur anrückt 🌚🌚🌚🌚
hahaha
-
Das ist das wenn man Jugendliche Buddys hat, für die ist das GG Game halt dann doch nicht alles wie so 45 Jährige Familienväter
Die denken auch RL
-
-
Heyho,
fand die Aktion auch etwas daneben, vorallem, wenn man sich nichtmal auf ein Gespräch einlässt.
Das mit dem gespräch hat mich auch maximal genervt (Kann morgen mal einen Screenshot davon anhängen, hab nämlich das gesammte Spielchen von dem aufgenommen, muss aber die stelle erst raussuchen.).
Es war praktisch unmöglich ingame irgendwas zu klären, der chat war maximal bespammt und die meisten nachrichten gingen unter. Zudem war man auch in der länge der nachricht limitiert. Ein talk wäre deutlich besser.
-
Hallo!
Heute schrieb abgegrieft aus dem Nichts, dass ich DEG_FUZION sei (siehe bild 1) und lehnte ein telefonat mehrmals mit der Begründung "Es gibt nicht zu klären, du wurdest enttarnt" ab.
Ich bin offensichtlich nicht Fuzion. Abge hat dann nach ein wenig protestieren und nach ein paar menschen, die schrieben dass ich eigentlich scamfrei bin etc. nochmal geprüft und kam wieder zum entschluss ich bin fuzion... (Siehe bild 2)
Naja was soll ich sagen, es hargelte startkicks, mutes, jails etc...
Sogar von abge höchst persönlich (siehe bild 3)
Als dann heftig protestiert wurde, hat abge dann endlich eingesehen dass ich nicht der besagte typ bin und meine strafen (jail, mute etc.) aufgehoben.
Nun stehe ich dar, clanlos, mit auseinander genommenem ruf und weiß nicht was ich tun soll.
Ich bin zwar froh, dass ich einem bann gerade so entwischt bin aber sehe auch keinen sinn darin, jetzt wieder meinen ruf zu "reparieren".
Ich finde dass sowas nicht geht, das team sollte erst 1000 background checks machen und dann zu der person persönlich kontakt aufnehmen bevor man öffentlich so hart schießt.
Achja und des hackens wurd ich auch noch beschuldigt, weil ich auf meinem plot pvp angemacht habe und abge mit der faust die heftigste kombo gegeben habe und der sich nicht befreien konnte weil der einfach bad AF ist.
Was ist eure meinung?
-
1Sweezy ich Feier dich egal ob Scammer oder nicht
Er ist und bleibt immer noch eine Legende.
Vorallem Abge labert was von schlechter freund digga, nur weil jemand um fucking Blockspiel gut scammt, ist der noch lange kein schlechter Freund...
-
Laut Abge soll er auch im EGH Business mehr oder weniger präsent sein.. Hat sich anscheinend selbst geleakt. xd
Edit: Hab vor Spannung vergessen nen Screen zu machen xdd