geb dir 10k für meine fakeitems sammlung
huh? geb dir warscheinlich Gebe dir gemeint, für meine fakeitems sammlung also willst du mir 10k geben und mir deine Fakeitems Sammslung geben? xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
geb dir 10k für meine fakeitems sammlung
huh? geb dir warscheinlich Gebe dir gemeint, für meine fakeitems sammlung also willst du mir 10k geben und mir deine Fakeitems Sammslung geben? xd
Hey GrieferGames,
Mir hat jemand per MSG Geschrieben was sein item aus der "EC" Wert ist. Ich habe Daraufhin Geschrieben "NICHT USEN" Damit er nicht 700k verschwendet. Ich war sogar so lieb um ihn zu Warnen. Er sagte dann wieviel Geld ich ihm dafür geben würde und wieviel ich habe, ich sagte ich habe 20k Bar. Er meinte "ok 20k und deine GSE" Ich meinte darauf hin "Eigentlich will ich mein 3. GS noch zu ende Bauen". Er meinte "ok 20k und dein 2. GS" usw. Sieht ihr ja dann alles auf den Fotos.
Ich dachte mir es wäre ein Gutes Angebot und nach dem kauf ist es mir klar geworden.
Auf jeden fall Passt auf euch auf und lasst euch nicht von sowas scammen!
LG Fredi
Nice Event Idee!