Karten werden mal angezeigt, dann wieder nicht... Wollte ich noch hinzufügen. 😊
Beiträge von Pres223
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Seit dem letzten Update funktioniert mein Texturenpaket nicht mehr auf GG.
Dazu kommt, daß mir keine Schilder, Magmadegg, Aufzüge, oder überhaupt irgendwelche Möbel (ohne Texturenpaket) angezeigt werden. Nur der Update Block ist zu sehen. Das ist wirklich sehr schade. Ist man zufällig schon an diesem Problem dran?
-
jo, auf der Switch genau das selbe. Auch das Fliegen wird durch zucken gestört. Sieht aus wie ein kurzes Flackern...
-
-
Super... vielen Dank ❤️
-
Ja sauber... So einfach kann es sein... Wäre gut, wenn man auf solche Informationen einfach iwo zugreifen könnte. Das erspart einiges an Nerven 😄
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Bedrockspieler sehen die Skins der Javaspieler aber andersherum ist das nicht der Fall.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Leider werden die Bedrockspieler, den Javaspielern nur als Steve gezeigt. Andersherum hingegen sehen die Bedrockspieler die richtigen Skins der Javaspieler.
Es muss doch irgendwie möglich sein, das man den richtigen Skin des anderen Spielers sehen kann, egal mit welcher Version man spielt.
Wenn es in eine Richtung funktioniert, muss es auch irgendwie in die andere Richtung funktionieren.
Es ist nämlich sehr schade, das die Bedrockspieler immer zurückstecken müssen.
Finde es leich diskriminierend.
Vielleicht könnt ihr das Problem ja mal anpacken und findet da eine Lösung für.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Manche Spieler wählen einen Skin, der auch zu ihrem GS passt. Es wäre schön wenn nicht nur die Bedrockspieler alle skins sehen könnten, sondern auch andersherum.
Somit wird man als Bedrockspieler nicht immer diskriminiert. Das kommt nämlich häufiger vor als vielleicht angenommen.
Weitere Anmerkungen
Ich finde das ihr eigentlich gute Arbeit leistet, dafür ein großes Lob von mir. Aber das Zusammenbringen der beiden Versionen ist zwingend notwendig, um eine Gleichberechtigung zu schaffen.
Kleine Abstriche müssen manchmal in Kauf genommen werden, aber das mit den Skins ist auf Dauer echt nervig und belastend.
Denn man liest oft, daß die Bedrockspieler nicht ernst genommen werden oder sogar direkt als Scamer abgestempelt werden, weil man von Javaspielern nur als Steve gesehen wird und nicht mit denm Skin, den man eigentlich erstellt/ausgewählt hat.
Wenn man seinen eigenen Kopf gewinnt (caseopening), bekommt man einfach gar nix und hat so Kristalle vergeudet, was wirklich ärgerlich ist. Ist mir selber schon 2 mal passiert. Liegt an dem Steve-Skin...
Ich hoffe, das ihr da eine Lösung für findet, das wäre großartig.
LG
-
habe festgestellt, daß ich auch kein Papier erzeugen kann... 3× Zuckerrohr soll ja Papier ergeben. Da kommt einfach nix...
Der Tipp mit dem Braustand hat klappt.
Aber wenn man nicht mal alles craften kann, was Javanutzer craften können, macht das Game mit Bedrock auf Dauer keinen Sinn...
Am Handy ist die Steuerung total bescheiden.
Mit der Switch ist die Bedienung hingegen sehr angenehm.
Kann man die Javaversion eigentlich auch mit Windows 10 spielen? Dann würde ich versuchen zu switchen (kleines Wortspiel) 😉
Eine Sache hab ich noch.
Ich kann mir nicht erklären warum, aber seit ein paar Tagen laggt es übelst, wenn ich am Spawn bin. Habe herausgefunden, das je weiter ich mich vom spawn wegbewege, es immer weniger laggt und ab einer gewissen Weite, gar nicht mehr. Hab mal versucht, mich nicht über WLAN sondern mit Kabel zu verbinden.
Aber leider kein Unterschied.
Anfangs hat so gut wie nichts gelaggt.
Und plötzlich, von jetzt auf gleich, kann man sich am Spawn nicht mehr wirklich bewegen.
Wirklich sehr schade, da nicht jeder gerne mit einem PC spielt. Es muss doch irgendwie möglich sein alles unter einen Hut zu bekommen... zumindest wäre es wirklich eine Bereicherung für die community.
-
Alles anzeigen
1. Schilder beschriften klappt nur manchmal, ansonsten sind die immer leer.
2. Ich kann keinen Kartentisch craften.
3. Leere Karten in der Werkbank kann ich auch nicht craften.
4. Verzaubern kann ich auch nicht, egal was ich verzaubern möchte, es hält nicht und wird sofort rückgängig gemacht.
5. Stackweise droppen geht nur einmal, danach nur noch einzeln...Hallo Pres223
Ich gehe mal einzeln auf deine Punkte ein 😉
Ich konnte deinen Fehler leider nicht reproduzieren. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Informationen, wie es zu dem Fehler kam?
Bei mir sind (am Handy) die Schilder jedesmal beschriftet wie sie sein sollen.
Wie bereits von @!GreenWombat1749 erwähnt, kein Fehler, sondern einfach noch nicht in der 1.8.9 vorhanden 😉
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Da der Verzauberungstisch in der Bedrockversion völlig anders funktioniert als in der Java Version, ist hier leider kein Bugfix möglich. Du kannst jedoch mithilfe von verzauberten Büchern (von Villagern), im Amboss verzaubern, oder du bittest vertrauenswürdige Java Spieler dir beim Verzaubern zu helfen.
Auch hier kann ich den Fehler (am Handy) nicht reproduzieren. Bitte auch hier mehr Infos wie der Fehler auftritt.
Zu Punkt 1 und 5 möchte ich noch erwähnen, dass wir nur mehr support für Handy und Windows Version anbieten können, da es in der Vergangenheit zu Problemen kam, bei dem Bugfixes in einem Sytem, neue Fehler in einem anderen hervorriefen.
Sollten diese Fehler also nur auf der Switch auftreten, können wir leider nicht weiterhelfen.
Nein, in der Bedrock ist Versionswechsel nicht möglich.
Hi...
erstmal vielen Dank für die Antwort.
Zu 1.
Über Handy geht es jetzt wieder komischerweise, aber über die Switch leider nicht. Wenn ich ein Schild beschrifte, ist auch die Schrift zu sehen. Wenn ich aber wo anders bin und dann wieder zurückkehre, ist die Schrift nicht mehr da. Quasi nur noch ein leeres Schild.
Zu 2.
Ok, dann heißt es da wohl abwarten.
Zu 3.
Vielen Dank, das ihr euch dessen annehmen. Das ist wirklich doof, das man keine leeren Karten craften kann. Denn somit kann ich kein Kartenhandel anbieten.
Zu 4.
Nur mit Büchern zu verzaubern ist auch nicht das gelbe vom Ei. Viel zu umständlich...
Zu 5.
Wenn ich über die Switch spiele und jemanden einen ganzen Stack auf einmal droppen möchte, funktioniert es genau einmal. Danach versuche ich es zu wiederholen und der zu droppende Stack erscheint wieder bei mir im Inventar, aber an einem anderen Platz. Der Stack wird einfach nicht gedroppt. Dann bleibt mir nur übrig, den Stack einzeln rauszugeben. Und immer 64 mal drücken ist echt nervig, wenn man zum Beispiel 10 Stacks oder sogar mehr droppen möchte.
Hoffe das ist jetzt aufschlussreicher.
LG
PRES223
Alles anzeigenok... Aber der Rest ist totaler Mist...
Hoffentlich wird das schnell behoben...
Ach und ich habe noch was vergessen... tränke kann ich auch nicht brauen... zumindest klappt es nicht lohenstaub in den braustand zu machen. Der geht immer wieder raus
In der 1.8.9 braut man ohne Lohenstaub.
Am besten setzt du Trichter an den Braustand.
Unten bzw. seitlich die Flaschen, von oben die Zutat.
Also, du meinst einen Braustand platzieren, einen trichter dran, in den Braustand flaschen mit Wasser setzen und dann nur eine zutat in den Trichter? Dann gibt der Braustand auch Zaubertränke raus? Welche Zutaten nimmt man? Lapis oder Netherwarzen?
Danke schonmal im voraus.
LG
Alles anzeigenok... Aber der Rest ist totaler Mist...
Ach und ich habe noch was vergessen... tränke kann ich auch nicht brauen... zumindest klappt es nicht lohenstaub in den braustand zu machen. Der geht immer wieder raus
In der 1.8.9 braut man ohne Lohenstaub.
Am besten setzt du Trichter an den Braustand.
Unten bzw. seitlich die Flaschen, von oben die Zutat.
Habs hinbekommen... danke schonmal für diese Info...
Zumindest ein Problem weniger...😊👍🏼
-
ok... Aber der Rest ist totaler Mist...
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Pres+223
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Nintendo Switch
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Was genau macht der Fehler?
Hi...
Ich spiele die Bedrock Edition und habe wirklich nervige Bugs.
1. Schilder beschriften klappt nur manchmal, ansonsten sind die immer leer.
2. Ich kann keinen Kartentisch craften.
3. Leere Karten in der Werkbank kann ich auch nicht craften.
4. Verzaubern kann ich auch nicht, egal was ich verzaubern möchte, es hält nicht und wird sofort rückgängig gemacht.
5. Stackweise droppen geht nur einmal, danach nur noch einzeln...
Das ist alles wirklich sehr nervtötend...
So macht das Spielen keinen Spaß mehr...
Habe Minecraft Griefergames Bedrock Edition auf der Switch, auf dem Handy und auf dem PC gekauft, einen Ultrarang erworben und kann es nicht vernünftig benutzen.
Kann man da bitte schnell was dran machen?
MfG
!Pres+223 (Gamertag)
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Alles im vorherigen Text erläutert...
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
Keine Ahnung
Wie könnte man den Fehler beheben?
Das solltet ihr eigentlich wissen... Die Bugs müssen behoben werden...
Weitere Anmerkungen
Bitte so schnell wie möglich fixen...