Beiträge von Micha_7979
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wer sowas macht kann einem nur leid tun.
Meiner Meinung nach grenzt das schon an Scamm an und das sollte eine strafe nach sich ziehen.
LG Micha

-
-
Ich war auf CB2 unterwegs weil ich aktuell signs für meine ec sammle, "Itsputin (Scammer) hat vorher mit fake Money bezahlt.
Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht zu gehen, da Scammer nicht auf CB2 erwünscht sind.
"ItsPutin" fing darauf an zu schreiben "Micha_7979 scammt" "Micha_7979 scammer" usw...
Ich hoffe der spieler bekommt seine gerechte strafe.
LG Micha_7979 :

-
-
Alles anzeigen
Titzoo1000 seine sicht.
Er hat leider sein Plot Chat nicht im Secondary Chat, jedoch sieht man hier, wie er payed

Auf meinem sieht man dann, dass er Barriere nimmt und gewinnt!
Und den screen wollte er nur nicht zeigen, weil sein konto sonst leaked ist.
Er hat daraufhin entschädigt, also #close
Was kam nun raus? reingescammt oder nicht?
-
Hey Liebe Leute
Es geht um "!Squittle8966" hat dem Spieler "xxElias999" ein item aus einen LuckyBlock Gescammt das "xxElias999" gezogen hat.
Diese "Abge Trophäe" wäre ein teil des Geldes gewesen was "xxElias999" für den LuckyBlock ausgegeben hatte.
Passt bitte vor "!Squittle8966" auf. Nicht das er euch auch abzieht.
Liebe Grüße Micha_7979

-
"Mir ist bekannt...."
Wer mit Scammern handelt unterstützt das Scammen, wie soll es denn besser werden, wenn man denen ständig das Zeug abkauft?
Ich verstehe nicht, warum man dann so überrascht ist, das irgendwas schief läuft.
lies es richtig durch und nicht ohne zu lesen urteilen das ich gehandelt habe.
-
Hallo Liebe Griefergames Spieler
"1bananenmilch" und "Meinecola" beschuldigen mich derzeit um "ZwiebackTNT" (200k) Reingescammt zu haben bei MM.
Mir war dessen bewusst das "1bananenmilch" und "Meinecola" im Scammerradar sind und auch bekannte Scammer.
Es lief alles ab wie immer, am ende des trades "ZwiebackTNT" (200k) meinte "Meinecola" das er das "ZwiebackTNT" nicht hat obwohl ich vorher in seine ec schaute. Die ec von "Meinecola" war leer und nach dem Trade war das "ZwiebackTNT" in seiner ec, jetzt sagen sie das ich also Micha_7979 scamme. was ich absolut nicht nötig habe und Scammen total verabscheue. zudem Scammen auch sehr Asozial ist.
Hiermit Bitte ich euch nicht auf "1bananenmilch" und "Meinecola" zuhören da beide im Scammerradar sind.
1bananenmilch" und "Meinecola" wollen meinem Ruf schädigen und das lasse ich nicht zu weil ich alles Richtig gemacht habe!
Liege Grüße Micha_7979

yaiiix Yiqa MTBrothers flattiii SubwaySenpai H3LLl92 Toni_bnn Szez IchLiebeLehrer Baneiak87 EinsWildesFledi HEL133 XSKELLEX Tschlaubii
-
vielleicht wurde sein MC acc auch gehackt oder so?
Ich werde mich mal drüber informieren und es Hoffentlich aufklären
-
#UnaidedSpaceScammtNicht
-
Also, wenn ich das richtig sehe, habt ihr die beiden fehlenden Redstone Schaltungen nicht ergaenzt, sondern einfach nur die Lampen entfernt? Waren das vielleicht nur Platzhalter, und die 150K/50K sind die beiden verbliebenen Knochen?? Oder habt ihr diese Gewinnmoeglichkeiten ganz gestrichen?
Wie oben in den Bildern zusehen haben sie nur die letzten 2 lampen abgebaut anscheinend
-
-
@vollverklickt das weiß ich leider nicht
-
War normal auf CB2 bis ich werbung sah, "Kommt zu /p h j_slot gute chancen schnell reich zu werden". Bis ich mir die Slots näher angesehen habe und eine slot gesehen habe, wo mann nicht den HGW ziehen konnte [150K+50K].