Beiträge von Niki_tendo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dankii hat mir richtig Spaß gemacht und fande alle Skins sehr toll. 😊🥰 Hätte ehrlich nicht damit gerechnet zu gewinnen 😅. Die Jury hat auch tolle Arbeit geleistet und eine schöne Arena Charlet. Wenn wieder sowas sein sollte freue ich mich wieder dabei zu sein und auch bei anderen Events. 😊❤️ Euch allen ein Schönes Wochenende noch.
LG Nikiii
-
-
-
Tut mir Leid es gab Kommunikation Schwierigkeiten zwischen mir und Virox, daher gebe ich die Gewinner hier nun bekannt und schreibe die Gewinner wegen ihren Gewinnen jeweils privat nochmal an.
Auf dem Erster Platz ist: MintakaYT
Auf dem Zweiter Platz: John
Und auf dem Dritter Platz: Mai
Danke an euch allen fürs mitmachen und Entschuldigung fürs solange warten.
-
Die Auswertung des Wettbewerb findet morgen statt, allerdings muss der erste Platz sich um den Gewinn noch etwas Gedulden, das der bau der Karte doch mehr zeit in Anspruch nimmt als geplant.
-
-
soll ich noch Datum hinzufügen?
Ne brauchst du nicht, weil der Wettbewerb, seit dem 15.10 beendet ist und am 31.10 nur noch die Gewinner verkündet werden.
Zudem trifft dein Bild auch nicht das gewünschte Thema. Vielleicht beim nächsten Mal.

Die Auswertung vom Wettbewerb muss aus privaten Gründen auch das Wochenende nach Halloween verschoben werden.
Es wir also am 5.11. um 18 Uhr stattfinden auf /p h Desire auf CB1.
Euch noch ein fröhliches Halloween.
-
-
Niki_tendo reicht es wenn man morgen im laufe des Tages noch einsendet?
Eine bekannte hat mitgemacht und was gezeichnet. Real life mäßig ist leider was dazwischen gekommen und würde es morgen im laufe des Tages noch einreichen wenn das noch ausreicht und im Rahmen ist.
Ja reicht aus solange es bis am ende des Tages eingereicht ist.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Da bald Halloween ist, habe ich eine Prefix Idee, die NICHTS mit den Halloween Farben zu tun hat:
Die Kürbis Farbe
Bedeutung: Das Orangene steht für den Kürbis und das Grüne für den Stängel

Eine gruselige Halloween Zeit wünsche ich euch! 🎃🔥
Coole Idee! Ich hätte einen Vorschlag: Mehr orange (Kürbisse sind hauptsächlich orange) und einen etwas "weicheren" Übergang...
Auf die Idee wäre ich aber niemals gekommen...
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich weiß nicht, ob das so umsetzt, bar ist, aber ich hätte eine schöne Prefix-Idee.
Der Farbcode wäre &1&9&b&5&c&4, habe im Anhang auch ein Beispiel mit meinem Ingame Namen gemacht.
Wenn das nicht funktioniert, wäre allgemein auch ein blau roter Prefix sehr nice :).
Das wird leider nicht gehen :/ es sind bei einem Farbwechsel an jedem Buchstaben nur max. 4 verschiedene Farben "erlaubt"...
Macht aber kein Sinn, wegen dem Rainbow Prefix wo ebenfalls 6 Farben verbaut sind und zudem hab ich dazu geschrieben das wenn es nicht geht ein allgemein blau roter nice wäre. Zumal vorher willst du das eigentlich wissen?
Ist nicht böse gemeint aber ich glaube das Team weiß am besten was möglich ist und was nicht.
-
1Katsuroo du fehlst mir hier

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Ich habe mir den Beitrag schon gründlich angeschaut, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich den anderen Teilnehmern eine Chance lassen möchte.
Diese Chance würde mit meiner Teilnahme vollkommen erlöschen.
Ziemlich selbst verliebt.
Aber nicer Hintergrund auf deinem Profil xD.
-
Kann net malen xD
Lohnt sich trotzdem mit zu machen.
-
Guten Tag alle zusammen,
hiermit gebe ich das Event von mir und ImVirox bekannt, und zwar ein Zeichen/Mal Wettbewerb passend zu Halloween.
Es gibt drei In game preise zu gewinnen und der dritte Preis wird unter allen Teilnehmer verlost, spricht es lohnt sich für jeden mitzumachen.
Das genaue Thema, zu dem man zeichnen/malen soll, ist, Fabelwesen/erfundenes Tier in seiner Halloween Welt.
Die Preise, die es zu gewinnen gibt, sind:
Auf dem dritten Platz: 200k (wird unter allen Teilnehmer verlost).
Auf dem zweiten Platz: Ein Spawner mit der Signatur von mir und Virox (wird unter den nach unseren Kriterien besten Bildern verlost).
Und auf dem ersten Platz: Das Gewinnerbild als Karte von mir gebaut in allmats.
Hier noch ein paar Kriterien, auf die wir achten werden:
Das Bild kann digital oder traditionell gemalt werden.
Es wäre zum Vorteil Skizzen oder den Malprozess mit zuschicken, um faker auszuschließen.
Wer möchte, kann sein alter mit schicken, dass man gegebenenfalls dies berücksichtigen kann.
Eine Beschreibung zu seinem Kunstwerk wäre auch erwünscht und ein Name, um das Bild nach Bedarf besser zu verstehen.
Eine Unterschrift so wie ein Datum sollten auf dem Bild hinterlassen werden.
Faker so wie Bilder die vom Thema abweichen, Datum und Unterschrift fehlen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Die Abgabe der Bilder kann bei mir und Virox auf dem DC geschickt werden oder hier im Forum. Das Event beginnt ab jetzt und endet am 15.10.23.
Die Auswertung und bekannt Gabe der Gewinner ist am 31.10.23 um 18Uhr bei /p h Niki_tendo 2 auf CB1 oder gegeben falls ein Tag später im DC vom Mercy Clan.
Die Gewinner werden auch nochmal persönlich dann angeschrieben.
Damit wünsche ich euch viel Erfolg und seit kreativ.
-
Hallo zusammen
Ich weiß nicht, ob das so umsetzt, bar ist, aber ich hätte eine schöne Prefix-Idee.
Der Farbcode wäre &1&9&b&5&c&4, habe im Anhang auch ein Beispiel mit meinem Ingame Namen gemacht.
Wenn das nicht funktioniert, wäre allgemein auch ein blau roter Prefix sehr nice :).
-
Niki_tendo HaruRainbow ist doch was für euch beide

ja aber leider keine zeit dafür
-
Beim nächsten mal am besten ein Video noch machen. Von den Screenshots wird der chat verlauf zwar klar aber man sieht nicht ob er gescammt hat oder nicht.
-
oha wie nett von dir. Wünsche allen hier viel Glück dabei. ^^
-
Ja hab schon alles ausprobiert.
-
nop war das richtige Werkzeug und die Aufgabe habe ich heute angenommen und kann daher nicht abgelaufen sein. Selbst wenn die Aufgabe abgelaufen wäre, könnte man trotzdem mit dem Werkzeug die sachen abbauen man könnte es nur nicht mehr einlösen. Also keine ahnung was da los ist.