Junge wird ja immer lächerlicher!!
Beiträge von EmreOzora
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
banz = 180mio gescammt
aber den grund kann man nachvollziehen ^^
Was war der Grund?
-
Wie schön, dass er mit Labymod Cosmetics bei vielen Discords nicht auscashen kann. Leider gebannt..

Der sucht Toucan und Parrot die ganze Zeit xD
-
"nie wieder" xD
-
-
AtoZzzz heißt auf DC jetzt
emreozora.mm
Bitte fallt nicht rein! -
Der trick ist ja so alt
Trotzdem fallen welche drauf rein
-
Ich hoffe diese Chatlogs reichen um den Acc. bannen zu lassen ich melde den Spieler gleich wegen Faking
-
ScammerRadarTeam bitte kümmert euch drum! danke =)
-
Tut mir echt leid um deine Mios. Echt traurig sowas!
Ich werde ihn melden danke fürs warnen!
Liebe Community
Mit diesen Beitrag möchte ich euch vor dem Spieler !EmreOzoraMobile warnen er gibt sich als EmreOzora aus und probiert so sich Itmes zu verschaffen ich bin selbst leider drauf reingefallen und wurde somit um Itmes in wert bon ca 3,5Mio gescammt es handelt sich dabei um Folgende Itmes 8xDoppelrot/ 4xSpawner und 1x 2te Reihe SpawnGsGutschein
Da ich leider davon ausgegangen bin das es EmreOzora ist hatte ich natürlich keine Bedenken was sich jetze natürlich als Fehler rausstellte
Er hat gesagt er ist grade leider nur mit den Handy on und würde es später zahlen
Ich weiß normalerweise hätte ich da schon stutzig werden sollen und das ich in diesen Fall selbst schuld bin ist mir natürlich auch bewusst dennoch möchte ich euch warnen vor dem SpielerIch hoffe ihr seid nicht aus auf dieses Masche reingefallen.
Ähm wie kann ich den Chatlog einfügen xD?
EmreOzora @BigBlueFox @BigBang_Ger
Wegen Chatlog du muss einfach Link kopieren und hier einfügen
-
-
-
Sehr geil!! Ich freu mich schon drauf!!!

JonasHammerHD BRAV0S 1DrachiLSP -
-
-
-
-
-
-