Imagine man scammt um 120k
Beiträge von EmreOzora
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich kann auch eins sagen, habe ihm oft Geld geliehen waren auch keine kleine Beträge, aber er hat immer alles zurück gezahlt.
Ich verstehe das jeder irgendwie in RL Probleme hat dies und das, aber man sollte trotzdem mit dem Geld anderer verspielen und dann lange warten lassen.
Ich habe auch oft mit ihm auf DC gequatscht er ist eigentlich ein sehr korrekter Typ =)
Ich denke das er das Geld irgendwie zurück zahlen wird bei jedem. Hoffe nur das es die Tage passiert! -
-
Hört sich nice an =)
Ingame: EmreOzora -
44err Wie siehts jetzt aus?
-
-
Böser böser Junge!!
-
Lachhaft xD
und zu sehen wer bei so einem scheiss mitmacht ist echt bodenlos
-
Kommt das den so oft vor?
Die Helfer sind ja sicherlich mit einem Discord verbunden welche mit dem Team in Verbindung steht und sich austauschen.
Reicht da nicht ein Screenshot oder Chatlog sodas sich ein Supporter darum kümmern kann?
Unbegrenzt mutep im einzelnen finde ich persönlich okay, aber gleich global ist schon ordentlich.
Klar haben ein DC aber so in der Nacht ist selten ein Teamler online da die Teamler auch arbeiten oder auch mal schlafen xD
So gesehen ist das was hier angesprochen wird nicht verkehrt. -
-
den Spieler gibt es nicht mehr auf GG xD also zumindest mit /profil findet man ihn nicht
gibts noch :
Auf der seite ja aber ingame mit /profil findet man den spieler nicht in dem Namen und mit /skin Fixihartmann gehts auch nicht..
-
Allein wegen dem skin muss kibas zweitacc fixihartmann schon gebannt werden O.o
den Spieler gibt es nicht mehr auf GG xD also zumindest mit /profil findet man ihn nicht
-
Is mir btw alles scheiß egal was ihr hier schreibt der Beitrag bleibt so lange bestehen bis der server (und somit das forum) für immer offline geht. I mean der Beitrag ist berechtigt erstellt.
Er meinte ja war ein scherz und du hast ja 5k Blöcke wieder bekommen ..
-
-
1080p Sind es aber nicht wie im Titel steht ?

Clickbait ??

Ich erkenne einfach kaum was im Video
-
ich finde schon, dass das dazu beiträgt sich einen Gesamteindruck zu verschaffen.
selbst wenn ich ein scammer bin/war was auch immer oder wen ich nen 2acc bin ist ja alles egal es geht darum, dass er sich nicht daran hält und mich ewigkeiten warten lässt um am ende zu sagen "ne doch ned"
Nein egal ist es nicht, weil er sagt ja er tradet nicht mit scammer ..
-
Alles anzeigen
also als 1. habe ich dir nicht zugestimmt unsre private unterhaltung zu teilen.
2. könntest du ja auch einfach sagen wer du bist. im forum und clan intern habe ich zu sagen bekommen, dass du ein bekannter scammer bist.
ich handle aus prinzip nicht mit scammern.
beitrag kann dann jetzt weg, guten abend
naja, es kam auch die Tage dass Gerücht auf, dass ich SpieleSafe sei, ich habe dir ja sogar angeboten mit dir darüber zu reden und uns ggf mit der person die ich ja sein soll in Verbindung zu setzen
Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr kaufen oder ist das schlimm?
Deal stand, wir hatten eine Klare vereinbarung, und nur weil er irgendwelchem gerüchten glaubt ohne Beweise ist dass ganze ja sogar noch Rufmord
Wenn er denkt du bist ein Scammer dann denkt er das ich finde nicht das es schlimm ist von Deal zurück zu treten.. Rufmord ist weit hergeholt
-
Wenn er nicht mehr will, dann will er nicht mehr kaufen oder ist das schlimm?
-
-