Beiträge von EmreOzora

    Ja stimmt das du die Lizenz selber bezahlt hast stimmt auch das wir gesagt haben wir zahlen dir das Geld, da es nicht soweit gekommen ist keine Ahnung warum auch hast du ja die Lizenz verkauft und DEIN GELD zurück bekommen. Also wenn wir dir 66Euro gegeben hätten müsstest du uns die 66Euro sowieso wieder zurück zahlen nachdem die Lizenz wieder verkauft worden ist.

    LordLoRic wurde von DIR beauftragt (ohne eine Absprache mit uns) einfach das Lager zu bauen.

    STD_qVolt hat Köpfe bekommen die du zurück verlangt hast, weil du ihn sonst als SCAMMER betiteln wolltest.

    das was EinfachMonti für uns alles gebaut hat ist viel mehr wie das was Angelo420 für uns gebaut hat. (erinnere dich an das erste Bot-Shop) wo JonasHammerHD auch sehr viel für uns gebaut hat und er wurde mit eine DK Köpfe bezahlt was MIR gehört hat :D

    das Angelo420 7.5mio kriegt war nie die rede Arnesto. Er hat viel gebaut ja das stimmt absolut, aber kein 25er Merge komplett meiner Meinung nach. Mit BozZMuZlim und mir wurde nur abgesprochen, dass du den Bot noch Online lässt (nachdem wir ausgestiegen sind) damit du die 1.5mio Angelo bezahlen kannst.


    Da passt was nicht zusammen. Es hat nicht LebanonPrince für DICH zu rechnen was du uns noch schuldest. Dafür muss du alt genug sein es selber zu tun mit 28 Jahren.

    Es wäre alles nicht soweit gekommen wenn du nicht direkt meine Familie und mein Land beleidigt hättest, den Imleqs damit beschuldigt hättest er würde Scammen (die preise kopieren) nur, weil er auf dem BotGS war oder EinfachMonti und STD_qVolt so hart beleidigt hättest. Zu guter Letzt JonasHammerHD seiner Familie den brutalsten Tod gewünscht hättest.

    Du hast Bozz und mich die ganze Zeit angelogen das du die Lizenz noch nicht verkauft hast obwohl die Käufer TheWhiteWolfii und FaT_mafur mir mehrmals geschrieben haben das die schon gekauft haben. Nachdem du das Geld bekommen hast von den Käufern bist du nicht mal auf uns zugekommen und gesagt Jungs das und das. Stattdessen hast du das Geld umgewandelt auf 1.19 Money, weil du dahin wechseln wolltest.

    Du warst ja am Anfang nett zu vielen, aber mit der Zeit kam dann dein wirkliches DU aus dir. Das find ich echt schade. BozZMuZlim hat oft mit dir geredet du hast so getan als hättest du es verstanden, aber hintenrum komplett das Gegenteil gemacht.

    Ich sehe es um ehrlich zu sein mit den 7.5mio für Angelo nicht ein. Uns wurde 1.5mio gesagt. Für 7.5mio kriegt man 2x 2.Reihe Spawn GS bebaut (nur als Beispiel). Ja ich finde 1.5mio auch zu wenig für das was er gemacht hat, aber 7.5mio sind viel zu viel.

    Das triggert dich 😂😂😂

    Ok … ich glaube eher, dass du mein Text nicht ganz verstanden hast. Aber vielen Dank für deine so geistreichen Kommentare.


    Vielleicht finden wir es nächstes mal genau so lustig wie du. 👍

    Lebanon nimm es mir nicht übel aber man denkt ist ein Beitrag von dir das du zu jedem Kommentar dein Senf geben musst sowie du hier deine Meinung schreibst dürfen die anderen ja auch schreiben was die wollen!? Brauchst nicht zu jedem Kommentar irgendetwas schreiben.


    Außerdem hat er den Beitrag schon in der Nacht gesehen da er sich dachte er macht sich im All Chat drüber lustig auf CB22

    genau

    Du liest glaub die Texte nicht richtig durch.. er hat Köpfe bekommen, ja. Die hat Arnesto dann zurück verlangt und gesagt, dass das Scamm ist wenn STD_qVolt die Köpfe nicht zurück gibt. Sinnlos

    Also wie ich gerade schon unter mein Beitrag geschrieben habe. "Aus meiner hinsicht würde ich es schon sagen, den als ich das Bot GS die Gebiete mitgebaut habe, hab ich als Belohnung / Geschenk die Köpfe erhalten und als der Streit began zwischen Emre / Arnesto und Bozz, musste ich die Köpfe abgeben, sonst meinte er es wäre scamm. Und das im Öffentlichen Chat geschrieben auf cb22. Also hab ich am ende des Tages für das Botgs "paar Stunden" gebaut und nix dafür bekommen obwohl ich etwas bekommen sollte". Falls ihr noch fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.

    Sind die Köpfe noch auf dem aktuellen Bot GS?

    Welche Köpfe meinst du ?

    Traurig das hier nur rumgelogen wird.. es waren nur 1.5 mio was Angelo bekommen hat..


    Außerdem Arnesto hat das ganze Geld was er bekommen hat umgewandelt in 1.19 Money weil er dahin gewechselt ist


    Die Bilder werden anscheinend gelöscht 😂 könnt mich gerne anschreiben die die Bilder noch sehen möchten

    Ist nichts gelogen, hab 7,5 mio von Arnesto bekommen 🤷‍♂️

    Schick mal bitte den paylog rein :)



    Traurig das hier nur rumgelogen wird.. es waren nur 1.5 mio was Angelo bekommen hat..


    Außerdem Arnesto hat das ganze Geld was er bekommen hat umgewandelt in 1.19 Money weil er dahin gewechselt ist


    Die Bilder werden anscheinend gelöscht 😂 könnt mich gerne anschreiben die die Bilder noch sehen möchten

    Es war abgemacht ja wir sind nicht dazu gekommen, dann war abgemacht das Arnesto die Lizenz für 100 Euro weiter verkauft (er hat es als ingame money verkauft). Hätten wir die 33Euro dazu gegeben müsste er uns die sowieso zurück erstatten, da die Lizenz verkauft wurde behält er ja das Geld was er für die Lizenz bekommen hat. Arnesto hat ebenso mit investiert. Das 1. bot gs was aufgebaut wurde, wurde von uns dreien an die builder teilweise bezahlt. Dann wollte Arnesto auf SEIN gs gehen mit dem bot. Darauf wurde Lager gebaut was über ne mio gekostet hat mit dem geld was wir alle investiert haben also vom Bot. Das gs wurde verkauft mit dem Lager und die Items wo mit dem bot geld bezahlt wurde. Wo unser Anteil ja auch mit drinnen steckt. Ich schreib ja noch selber das geld was er für Botlizenz bekommen hat gehört ihm, weil die Lizenz ja voll ihm gehört. Das heißt wenn ich die 33euro für die Lizenz mitbezahlt hätte müsste er mir nach dem Verkauf von der Lizenz wieder zurück erstatten. Auch wenn du die 33 euro abziehst was eigentlich nicht der fall sein sollte da er das VOLLE geld für die lizenz schon bekommen hat. Sind es trotzdem mehrere Millionen was nicht ausgezahlt worden sind. Angelo wurde bezahlt nachdem wir ausgestiegen sind vom Bot. Nachdem wir weder zugriff auf den bot acc. noch zugriff auf das GS hatten. Du muss bedenken 8mio haben wir investiert mit BozZMuZlim (pro kopf 4mio) plus es wurden Items die ich Privat von Arnestos alten Botshop gekauft habe (was schon bezahlt wurde bevor wir den bot aufgemacht haben), für den Bot benutzt. Wir haben bis heute kein Cent vom "Gewinn" ausbezahlt..

    Der einzige Senf von mir - Bot gs habe ich gebaut aber okay.

    Ja das stimmt... EinfachMonti und STD_qVolt haben mit gebaut.. Das komische ist nur du hast eine Bezahlung bekommen die anderen nicht.. qVolt hat Köpfe Geschenk bekommen die er noch zurück geben musste, weil Arnesto sonst als Scamm gesehen hat. (ich betone auf "GESCHENK bekommen")

    Vorgeschichte: Ich habe von arnesto999 sein Iceland (Bot-Shop von IcebotCb22) und seine köpfe shop mal abgekauft und alles direkt bezahlt. Dann kam Arnesto999 und Bozzmuzlim mit der Idee einen BotShop zusammen aufzumachen. Ich willigte ein. Bozzmuzlim und ich investierten insg. 8Mio (plus die items von alte BotShop was ich von Arnesto gekauft habe und bezahlt habe die locker ein wert über 2m hatten und den Köpfe-Shop was wir umgebaut haben in ein Bot-Shop) und Arnesto investierte auch 4m plus die Botlizenz (wo wir ausgemacht haben das Bozz und Ich 33euro pro Kopf dazu geben, was wir nie gemacht haben, also hatten wir kein zugriff auf Interface, also gehörte der Bot Account nur Arnesto) Keiner hat sich irgendwas jemals vom Bot auszahlen lassen. Wir haben mit dem Geld Items gekauft und allgemein Sachen für den Bot-GS. Nach einer Zeit wollte Arnesto auf seinem gs mit dem Bot gehen und sind dann umgezogen. Das GS wurde mit aufgebaut von EinfachMonti und STD_qVolt.. Es wurden Builder gekauft für den Bau von Bot-Lager ohne Absprache mit Bozz und mir, die aber von Bot Geld bezahlt wurden. Haben einen sehr alten Bot-Shop gekauft wo das Lager noch mit Items voll war für 3mio (haben alle bezahlt). Nach einer Zeit gab es Unstimmigkeiten und ich wollte aussteigen und wollte das Geld was ich investiert habe zurück haben da der Bot weiter Online bleibt und ich halt einfach Aussteige. Instant wurden Bozz und ich vom GS enttrusted also war es eindeutig das Bozz dann auch aussteigt. Nach der Aktion habe ich ihn ausm Clan geschmissen und er ist in ein Clan gejoint wo er selber mal als RNDM Clan bezeichnet hat xD. Zusammen was wir investiert haben an Geld ist 8m plus die 2m Items von mir (die Items will ich nicht mehr bezahlt haben). Nachdem wir draußen waren war der Bot immer noch Online und Arnesto hat Sachen verkauft somit noch Geld reingeholt. Nachdem wir nicht so schöne Wörter ausgetauscht haben hat Arnesto drauf bestanden mir das Geld nicht auszupayen, da er es nicht parat hatte. Also haben wir beschlossen das er die Lizenz verkaufen soll vom Bot und wir ihm dann den Verlust den er mit der Lizenz macht ausgleichen. Die Lizenz wurde für ingame Money verkauft!!.. Er hat den vollen preis bekommen und will noch von uns 2x die 33euro bevor er mir den Anteil von Bozz und mir auszahlt.. Habe ihm versucht die ganze Zeit zu erklären das er kein recht mehr auf die 33euro hat da Lizenz verkauft ist und er den vollen Preis bekommen hat. Hätten wir uns beteiligt beim bot müsste er uns es dann ebenso erstatten. Er hat die Lizenz und das GS an sein Clan Owner verkauft für 15m. Er sagte noch wenn BotLizenz verkauft ist gibt er mir das Geld aber hat er nicht er hat 1.19 Money gekauft mit 1.8 Money. Er hat noch gelogen das Lizenz noch nicht verkauft wurde obwohl er schon das Geld hatte. Paar Bilder vom DC sind mit dem Beitrag hochgeladen, auch wenn das für GG nicht als Beweis zählt. Für mich ist das Scamm, weil er alles was er investiert hat bekommen hat, aber wir nicht..
    Ob die Beweise ausreichen weiß ich nicht das Problem ist nur das Ingame nie drüber gesprochen wurde.. Sieht selbst!


    Erst bei Mercy geflogen dann bei LPM und dann bei VL.. gute karriere :D

    will ja nichts sagen, aber seit wann scammt denn STD_qVolt? Wenn ja, wo Beitrag/Beweise - gern markieren.

    das ist ja das witzige gibt garnichts xD er behauptet einfach irgendwas was nicht stimmt xD


    Naja arnesto999 weiß glaub was ich von Ihm halte. Für mich keine Überraschung sowas hier zu lesen. Definitv die unfreundlichste und respektloseste Person die ich so auf GG getroffen hab.

    #Teamjail

    PS: er ist damals wegen so einem Verhalten auch aus LPM entlassen worden. Also nix neues bei Arnesto

    hätte ich lieber auf dich gehört und ihn nicht aufgenommen .-.