Beiträge von EmreOzora
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Momentan Halloween V2 Prefix
-
leider net sorry
Falls ich sie irgendwann mal verkaufen würde hab ich jemand versprochen sie ihr als erstes anzubietenUnd wenn schon nd an imleqs nix gegen ihn aber der einmalige smaragd nach 2 tagen wieder im forum huch
Imleqs nix gegen dich schnuckelchen
hihiMan kann doch die Items kaufen und verkaufen wie man will oder gibt es da ne Regel ?

-
Schade das noch einer uns verlässt. Wünsche dir eine schöne Zeit und bleib gesund!!

Imleqs AlmazXx BozZMuZlim arnesto999 EinfachMonti EinfachMxra -
ach mann
wie kann mann nur so viel scheize labern alter bruder komm mal klar
deine member haben ein streit ausgelöst in dem die unbewusst einen gefragt hatten ob er lager bauen kann und dieser person von einen von uns auf gs gegangen ist und das lager kopiert hat auf die nach frage was das sollte kam es zu einem geschpräch alles geklärt dann fragten deine member warum wir so schlecht gelaunt über den aim clan sind die gründe wollten wir erst nicht sagen aber dann im nach hinein hatt es einer gesgat und es sind member von dir aus dem clan gegangen also nimm ne auszeit wird zu nem mann mach dein abi aber komm nicht mit der schiene was für eine fake nachricht von dir
Richard38764 xD
-
Ahh klar natürlich alles ausgedacht. Wusste garnicht das du/ihr euchch in meinem Leben besser auskennst als ich selbst und Sachen bewerten könnt die ich spüre und fühle wäre denke ich mehr als respektlos gegenüber anderen denen es einfach mental nicht gut geht. Der Clan wurde selbstverständlich nicht aufgelöst weil 2 Member gegangen sind denn ich kann so viel sagen: den Clan wieder zu schließen war keine Kurzschluss Reaktion sondern eine Überlegung seid letzter Woche.
Danke trotzdem für Eure Kommentare und eine angenehme Weihnachtszeit
July
Willst du mich verarschen? Du hast doch in forum beitrag gemacht und dir damit selbst ins bein geschossen und mir deutlich gemacht das du dich als mädchen fühlst xD kann gerne den chat hier nochmal posten wo du mir das sagst von daher überlege dir bevor du hier was von dir gibst! Ich hab nicht mal viel erzählt sondern die beweise gezeigt
kann dir AmnesiaKonsum auch bestätigen in dem sinne spiel dich net so auf. Der Beitrag ist sowas von unnötig das sowas ins Forum kommen muss. -
Alles anzeigen
Huhu July =)
Schade, dass dich das so extrem beeinflusst hat. Aber wenn du merkst, dass es dein reales Leben zu sehr beeinflusst, ist es Zeit, einen Schritt rückwärts zu gehen. Nimm dir ein bisschen Pause über Weihnachten, stelle Benachrichtigungen aus von DC und anderen Netzwerken, die dich beeinflussen. Setze Prioritäten und gehe sie der Reihe nach ab, ohne Stress und Druck. Dann wird sicherlich auch dieser "Zwang" nachlassen.
Eigentlich kann nach meiner Meinung jeder Clanleader sein, es kommt aber darauf an, welche Ziele der Clan verfolgt und wie man seine Prioritäten setzt und verfolgt. Wir haben in unserem Clan gesagt, dass wir keine Clanprojekte anstreben, keinen Shop oder sonstwas eröffnen, damit eben kein Druck entsteht. Jeder soll seine Projekte verfolgen, auch hierbei kann man sich wunderbar gegenseitig unterstützen. Unser Ziel ist es, dass wir Spaß haben, gemeinsam quatschen, uns gegenseitig helfen, wenn Bedarf besteht. Alles locker und wenn jemand ein paar Wochen nicht da ist, ist das auch okay, solange es ihm/ihr gut geht. Auch ich als Clanleader erlaube mir, nicht online zu gehen, wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe.
Ich verstehe deine Entscheidung ein bisschen, würde aber nur die Ziele des Clans ändern und - wie gesagt - meine persönliche Priorisierung, deswegen aber nicht gleich den Clan auflösen, wenn die Truppe so gut zusammenpasst.
Bei mir wird Weihnachten ganz gechillt und das wünsche ich dir und allen anderen ebenso

Truppe wurde heute durch ein paar Personen so oder so gesprengt mehr werd ich dazu allerdings nicht erläutern.
lass mich nicht auspacken July spar dir die dummen kommentare
hätte dein member nicht shematic von mein lager gezogen ohne zu fragen wäre es nicht soweit gekommen und wenn deine member zu mir kommen und mich fragen was vorgefallen ist erzähle ich denen was Sache ist. Ganz easy 
-
Sehr sehr schwierig, aber das tendiert eher zu ein Scamm von dir. Wir auf CB22 wissen das du bis auf dieses Scammfrei bist. Ich kann aber auch verstehen was du damit bezwecken wolltest. Ich hoffe das jr_fero und Kevinjura gebannt werden.
LG EmreOzora
-
-
-
so ein schmutz... leute passt auf er hat seinen namen auf DC geändert
vatosLocos23#0524
so heißt er jetzt auf DC benutzt unseren Clan Namen!! Das ist keiner von unser Clan lasst euch nicht verarschen!!
Imleqs EinfachMxra EinfachMonti makeoutmarc BozZMuZlim JonasHammerHD STD_qVolt -
-
Berechtigter Mute mit Berechtigtem Grund punkt
Es ist ein berechtiger Grund nur weil man 00Tanja schreibt? xD
Du kannst jemanden drauf aufmerksam machen das er es nicht mehr sagen soll und wenn er es danach noch tut dann würde ich dein Handeln verstehen obwohl nicht mal das ein Mute Grund für mich ist, aber jeder sieht es anderst. Mein Rat an alle bevor ihr irgendwas macht überlegt 5x ob es in dem moment nötig ist! In dem Sinne ist der Beitrag nichts unnötiges. -
Hab sehr oft in letzter zeit kristalle gekauft, hab auch nur müll bekommen. Gestern mach ich eine kiste auf mit Freekristalle 16 Spawner. Ist echt rndm ich versteh dich vollkommen. Hab über 100 kisten aufgemacht seitdem Halloween drinnen ist. Hab den nicht mal einmal gesehen xD ..
-
Habe mich das letzte mal als Jason verkleidet
BozZMuZlim N8_Arrow -
da sieht man wie du dich auskennst... Ich hatte durch drachenei spiele alles verloren, und mich dann wieder von dort hochgearbeitet, zwischen durch auch 1-2 Kristalle verkauft das ich wieder ein gewisses Start Kapital habe. Aber du weist ja alles
200mio only durch traden (ohne degg, egh oder pay2win) ist zu 100% nicht legit
Also ich habe grad mal 1k spielstunden spiele seit 5-6 Monaten richtig aktiv und habe innerhalb 2 monate knapp 130mio gemacht.. das heißt nicht das ich ein 2acc bin.. sorry aber diese aussage ist schwachsinnig...
-
ich bekomm heute einfach nichts mit
wie meinst das?
-
why wegen netmal 1m scammen? ich verstehs net das einem der ruf so wenig wert ist auch wenn ich net den beweis sehe das er scammt da er meinte er braucht halt zeit
er hat nicht nur Arrow gescammt sondern mehrere Leute. Und der mit dem Arrow getradet hat hat anscheinend auch was damit zu tun gehabt. So habe ich es mitbekommen im all chat. Yanniklol hat auch einen aus meinem Clan gescammt um 500k oder so.
-