so liebe pitfritte, ich hoffe dass du gut im hafen von cb wasser ankommst und dort wurzeln schlagen kannst. und wenn nicht dann komm doch einfach mal vorbei zur mir bei /Petersilie666 2
freue mich
LG![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
so liebe pitfritte, ich hoffe dass du gut im hafen von cb wasser ankommst und dort wurzeln schlagen kannst. und wenn nicht dann komm doch einfach mal vorbei zur mir bei /Petersilie666 2
freue mich
LG![]()
Dass bei der WM mit Katar damals und jetzt mit den Visa vieles Scheisse läuft und das es nicht ok ist, bestreitet ja niemand. Es ist fr Scheisse. Das ist keine Frage. Aber du kannst doch nicht weltpolitische FIFA Probleme dafür benutzen, um die ekelhaften Aussagen von deinen Kumpel kleinzumachen. Das eine macht das andere ja nicht besser. Zu behaupten, dass alle Ausländer Messerstecher und Vergewaltiger sind und Witze über Anschläge auf Weihnachtsmärkte zu machen, ist halt auch schlimm und Volksverhetzung .Man kann sich über was passiert ist aufregen, aber das ist kein Freifahrtschein, um Ingame so eine Hetze abzulassen.Außerdem denke ich, dass die Leute im Stadion untereinander immer noch deutlich mehr Respekt zeigen können als dein Freund. Die chatlogs haben alles gesagt was ich über deinen freund wissen muss, Sowie auch dein kommentar , das man leute die sowas in schutz nehmen nicht ernst nehmen kann =)
Ich habe nur meine Erfahrungen aus der Vergangenheit geteilt. Da ich aber schon Ewigkeiten Griefergames nicht mehr betreten habe kann ich zu aktuellen Themen auch nichts sagen.
Respekt und Stadion in einem Wort 😂😂😂😂😂😂😂😂
Das ist schon eine gequirlte 💩💩💩💩💩
hör mal zu du eiermann
Alles anzeigenLeon ist ein echt korrekter, super typ, würd ihm auch vertrauen. Allerdings muss man sagen, dass sind seeehr gute beweise, ich glaub zwar nicht dass er „mit Absicht“ hier irgendwem schaden wollte (sind wir mal ehrlich, jeder hat schonmal als Kind nen 10er der zuhause rumlag eingesteckt wenns nicht so gut lief xD) , allerdings ist sowas eine Scheißaktion und zumindest eine Öffentliche Entschuldigung wäre wohl angebracht.
Ich hoffe Leon sieht sein Fehlverhalten ein und ihr vergebt ihm das. Trotzdem absolut kindisches Verhalten.
LG„jeder hat schonmal als Kind nen 10er der zuhause rumlag eingesteckt wenns nicht so gut lief xD“
Crazy call einfach seine Eltern zu beklauen und das Jahre später noch als lustig durch das „xD“ zu deuten.
wärst du mein Sohn, hättest du jetzt nur noch 9 Finger
ich zieh meine im großen stil ab xD
schau mal southland ist auf netflix
Rede mal Opa #niedermitdempatriarchat
Hab aber auch kein Bock mich jetzt ewig rumzustreiten, für mich ist das Ding erledigt ein Beitrag mache ich sowieso nicht gegen dich.
🫢lutscherr
Wow über Krebskranke sich lustig machen… sprachlos. Wie kann man so wenig Nievau besitzen und so etwas tun… Gänsehaut. Außerdem würde ich davon ausgehen dass OpaRandle das Geld für einen guten Zweck nutzt bspw. seinem Krankenfamilienmitglied zu helfen (würde SirBarieBarex bestimmt nicht machen) oder kleine Projekte wie OliKai seinen Imbiss.
SirBarieBarex wie stehst du politisch?
So ick melde mich auch mal zur Sache…
🖐️
Ich habe mir ein kleines Schmankerl genehmigt! Was sagt ihr?
geilomatiko
mein hacker name ist ruru
schönen sonntag euch arbeitslosen bei euch ist immer sonntag wa… ekelhaft
what se fuck alter
Vivi klingt voll geil. Bisse weiblich oder bisse mir egal?
für /kopf bin ich alles was du willst baby
scheisse alter du arme sau
verschenkst du /kopf
Oh du suchst nach Spenden aber beleidigst andere als Lutscher ? Super schreib mir ingame schenke dir /Kopf kein Ding
belästige jemand anderen du komischer
Ich vermisse die Zeit als ich 2018 mein Quarz gefarmt habe!
damals schon kein geld gehabt #lutscher
scheisse alter du arme sau
verschenkst du /kopf
alles klärchen diggi hast du noch alle latten am zaun? schuss nicht gehört? komm mal erst mal klar und laber kein schabernack, glücksspiel ist die kraft, welche mich jeden morgen vor den pc treibt. natürlich habe ich schon viel verloren aber eben auch ein bisschen gewonnen. all in all bin ich zwar minus, hab jetzt aber eine hypothek aufgenommen weil ich 100% alles zurück gewinne.
also werd mal mann und oder wie sagst seemann und steh die harten zeiten durch auch wenn es heißt man muss nur noch brot und wasser zu sich nehmen und die frau nach geld fragen aber hey
man kann alles verlieren aber 3000% wieder reinholen