xxs kleinster bruder rede nicht
Beiträge von vivi_lee_69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
rede nicht du armleuchter
?
hast schon richtig gehört du lowperformer versager
-
rede nicht du armleuchter
-
schere ist gehoben
-
Hätte ich nicht von dem Rentner erwartet
-
b6wly und goaler waren gute Aufpasser :/
der zug ist abgefahren bra sry
-
Deswegen verleihe Ich nur Geld, wenn Ich Pfand (in Items) kriege der mindestens 100k über den Wert der geliehenen Summe ist.
wir hätten ja alle nie gedacht, das er scammt :/
lüg nicht hummelderyarro war eh vom anderen ufer muss man sich nichts vorspielen
-
wie sauer
-
danke für die lieben worte
-
Aber mal ganz davon abgesehen was hier geschrieben wurde vom Eierlecker ist der Startkick grund nicht berechtigt. Nächste mal nicht versuchen irgendwas "cooles" hinzuschreiben sondern exakt das passierte
Dankeschön
-
Alleine wegen dem Ingame Namen komplette Zeitverschwendung
Verstößt nicht gegen die EULA
Hier noch mal ein kleines Eigentor von NfsNateDenver, wie er versucht Informationen zu faken
-
Du hast das Thema komplett verfehlt, du bist doch immer so förmlich. Dann mach dir ein eigenes Thema auf
Im Gegensatz zu dir, bin ich noch höflich

Also, wie sieht es aus? Traust du dich? Oder siehst du ein, dass du keine Chance hast?

Mach ein Beitrag und markier ihn hier drunter
-
Du redest so viel Stuss Opa, schick mal meine NAchricht mit dem Aufruf zur öffentlichen Unruhe
Daran erkennt man dein "Niveau".

Erlaubst du mir deinen kompletten öffentlich Chatverlauf von CB2 hier online zu stellen?
Du hast das Thema komplett verfehlt, du bist doch immer so förmlich. Dann mach dir ein eigenes Thema auf
-
Ball flach halten, wenn du Leute für 3 Chatnachrichten mutest in einem Zeitraum von 2 Minuten
Threat geht darum dass du mich im Chat verleumdest
Du schreibst mir msg weil ich dich mute, nachdem du andere Spieler im Chat belästigt hast, merkste selber wa ?
Das sehe ich als Belästigung bzw. Aufruf zu öffentlicher Unruhe, was auch der Mutegrund
Du redest so viel Stuss Opa, schick mal meine NAchricht mit dem Aufruf zur öffentlichen Unruhe
-
Veröffentliche doch gerne mal den Unsinn den du so von dir im Chat preisgibst anstatt deine Zeit zu verschwenden, einen Spieler hier anzuprangern.
Ball flach halten, wenn du Leute für 3 Chatnachrichten mutest in einem Zeitraum von 2 Minuten
xDerEierlecker es ist deine Entscheidung, wenn du dich respektlos verhältst.
Ich habe selbstverständlich alles dokumentiert also versuch garnicht erst, mir zu schaden.
Threat geht darum dass du mich im Chat verleumdest
-
Hier seht ihr mal meine Sicht der Dinge. NfsNateDenver erzählt Lügen, und ihr glaubt ihm auch noch, aber ich werde wieder für die komischsten Dinge gestartkickt. NfsNateDenver
-
großer wenn ich so unlustig wäre wie ihr hätte ich ne richtige krawatte aber mit frittenfriede könnt ihr euch sicher identifizieren na was denn
-
hö was für rufmord ich ware doch nur ist kein rufmord
Und das auf deutsch bitte !
erzählst mir was von deutsch aber schreibst #closen wie ein sondi
-
120 weniger ... 60 mit 2 Accounts oder 25 mit 2 accounts und ein paar mit mehr xD
@CobbIeShop du füllst ja cbs mit deinen bots😎💪🏻
-
moin leute ich bin der vivi