Hallo an alle Leser.
Ich weiss gar nicht wo ich erst anfangen soll, Ich bin 009TheG, SieSmoxed oder was ich alles noch für Namen hatte. Das letzte mal auf Griefergames gespielt habe ich vor 7 Monaten doch ich war ein sehr schlechter Mensch, ich habe viele Schlechte Sachen gemacht wie Beleidigungen oder scammen Insgesamt habe ich 6000 Blöcke im Jail abbauen müssen (aktuell habe ich noch 3000) Ich habe vorgestern begonnen mit dem Abbau, da ich so schnell wie möglich das Geld für die von mir und Sievxped Gescammten auftreiben will. Ich würde gerne wieder auf Griefergames spielen können ohne von allen gehasst zu werden und als Beweis das ich es Erst meine soll sich jeder der von mir gescammt worden ist bei mir über dc melden und Ihr bekommt dann das x2 fache zurück. Das Geld besitze ich aktuell noch nicht aber ich werde in den Besitz kommen OHNE ZU SCAMMEN. Dies ist ein versprechen um noch etwas zu meiner Vergangenheit auf gg zu sagen. Ich habe mit meinem ehemaligen Kollegen Sievxped, 44Wanda oder wie er auch immer hieß zusammen gespielt doch was mein damaliges ich noch nicht wusste ist das er mir nur was vorspielt und mich komplett ausnutzt. Was ich sehr schade von Ihm fand. ausserdem hat er mich förmlich gezwungen dinge zu tun die ich nie tuen wollte. Da ich Ihn in RL kenne. z.b um ein paar Beispiele zu nennen hat er mich mehrere Mals um Echt Geld abgezogen oder auch Im spiel um insgesamt etwas mehr als 2mio was ich sehr schade finde aber das ist Vergangenheit. Inshallah führt er ein erfüllt es leben.
Discord: Scooby Abi#0643 Falls ich da nicht erreichbaar bin Insta: Cby_Binz
Als Abschließende worte möchte ich mich einfach noch mal Entschuldigen und ich schäme mich abgrundtiefst für meine Vergangenheit.
MFG