Ich hatte es mit BattelVierus besprochen und heute morgen so gar noch geschrieben das ihr die heute hollen könnt und er hat nur gesagt das der unrexisriq die dann heute hollen kann ich habe weder gescammt weder sonst noch was ich war die letzten tage kaum on weil ich krank war wusste nicht das mann nicht krank werden darf und habe ihm auch das geld jetzt wieder gegeben finde es scheiße wen mann nicht mit einander reden kann und hinterm rücken dann ein beitrag gemacht wird es gab noch nicht mal einen festen abholl termin habe gesagt ich mache die schnellst möglich fertig und bin auch nicht immer on
Beiträge von _LadyRias_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey guck hier mal rein Aktuelle Scam-Methoden über Minecraft-Account-Diebstahl
Aber Tipp von Mir Pc neu aufsetzen und alle PW ändern, vom MC account und email account.
Tipp für Bilder in Minecraft einfach F2 und dann ist unter normalerweise C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Roaming\.minecraft die Screens.
Um den Account back zu bekommen wen du ihn nicht mehr hast wirst du wohl Mojang oder microsoft selbst mit dem Kaufbeleg anschreiben müssen und deine Situatuin erkklären müssen.
Noch Eine Frage hast du eine Datei .jar .exe .vbs etc von jemand über Dc oder anders wo runtergeladen ? oder war dein Passwort schwach?(auch wenn du denkst es war ein teamler gibt Fake davon auf DC).
nein das Passwort war nicht schwach und Mann kann es auch nicht irgendwo runterladen oder so
-
Hallo
Ich habe ein 2 acc der XHiyoriX heißt den ich als bot nutzen wollte ich war heute Mittag mit ihm noch kurz online und jetzt haben wir 00:40 und der jenige der ihn gehackt hat hat mein Lager zu Teil zerstört und das 7 gs vom Dodotech zerstört was ist eine Frechheit finde und vor allem das ersetzt mir ja garkeiner habe auch auf jedem gs von mir mein 2 acc erst mal gebannt was könnte ich da noch machen hab auch schon Passwort geändert muss aber warten bis die es geprüft haben leider und werde in Sachen mit reingezogen wo mit ich nichts zu tuhen habe
-
würde mal sagen ein mega rufmorgen gegen über M1rabella und so was muss nicht sein