wie viel langeweile können menschen eigetlich haben jetzt auch noch ganze zeit auf cb19 zu kommen und sich zum affen zu machen ? wo bleibt der clan
?
?
bist du wirklich so unterbelichtet oder tust du nur so ? Oo frag fürn freund!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wie viel langeweile können menschen eigetlich haben jetzt auch noch ganze zeit auf cb19 zu kommen und sich zum affen zu machen ? wo bleibt der clan
?
?
bist du wirklich so unterbelichtet oder tust du nur so ? Oo frag fürn freund!
?
für dich ist der Beitrag vielleicht unnötig sleepy aber für Sunny ist es nicht.
wenn sich das noch aufklärt ist doch alles gut. wenn privat grade was ist wäre Sunny die letzte die kein Verständnis zeigt auf GG oder im echten lebenalso ist die aussage von dir mit das Greifarmes ihr leben ist ist auch dezent unhöflich. oder wie du sagen würdest unnötig. wer es schafft online zu kommen hätte sich auch melden können das ist fakt.
aber anstatt sich hier jetzt respektlos doof anzugehen. warten wir einfach ab.
trinken ein Tee und alles ist gut.Sunny und verständnis für Private gründe? Absolut nicht.
Sunny weiß genau was Fossy hat und sie hat KEIN verständnis dafür
also sie hat keine info von Fossy bekommen
und da drauf kommt es an. er hätte sich einfach melden könnten und gut ist ich weiß nicht wo das problem ist. der einzige der hier ein fass auf macht bist du.
wenn es ihm schlecht geht wird es sich sicherlich danach melden bei sunny und wir es richtig stellen und dann ist gut
für dich ist der Beitrag vielleicht unnötig sleepy aber für Sunny ist es nicht.
wenn sich das noch aufklärt ist doch alles gut. wenn privat grade was ist wäre Sunny die letzte die kein Verständnis zeigt auf GG oder im echten leben
also ist die aussage von dir mit das Greifarmes ihr leben ist ist auch dezent unhöflich. oder wie du sagen würdest unnötig. wer es schafft online zu kommen hätte sich auch melden können das ist fakt.
aber anstatt sich hier jetzt respektlos doof anzugehen. warten wir einfach ab.
trinken ein Tee und alles ist gut.
Pummelbaerchen_ hast du nicht Spawn Eggs gesucht?
ja werde mal vorbei schauen morgen bei rommel, danke fürs pingen ![]()
Die stichelein sollten im allgemeinen aufhören wir sind auf cb19 gezogen das Ruhe ist und dann ist gut 😌 RX lässt
BiG in Ruhe und sie lassen uns in Ruhe
Wir haben mit cb20 nichts mehr zu tun die Leute die noch ihre Sachen holen müssen holen sie und Dan ist gut 😌
Leute es ist gut jetzt, es bringt nichts hier in Forum sich jetzt gegenseitig zu bekriegen. Das private bleibt absofort hier weg das bringt keinen was. Ela ist alt genung um ihren Schritt zu gehen ob mit Anwalt oder nicht aber das kann sie mit stahlmichl selber klären und wenn er nicht reagiert hat sie ihre Antwort und muss selber entscheiden was sie tut !
Stahlmichl muss selber auch für sich wissen ob er zu seinen Fehlern steht und ehrlich ist oder nicht.
Viele haben die anderen Beiträge gesehen wo vieles zugeben wurde
Wenn die Tatsachen jetzt verdreht werden ist das so.
Stahlmichl ElaMcCat ihr seid beide erwachsen genung ihr habt eure Nummern klärt das macht was aus und dann ist gut und behandelt euch mit Respekt was ihr vorher auch geschafft habt ![]()
Und am besten gegenseitig alle in Game auf ignor das man nicht immer wieder einander geraten kann wenn das nicht anders funkt
Wir sind von cb20 weg damit Ruhe ist für alle Beteiligten auch wir haben uns in vielen Sachen eingemischt wo wir hätten die Klappe halten müssen.der Stress muss doch irgendwann mal aufhören und nicht dieses ständige ich Hack jetzt auf die Person rum ( ja ich habe es selber oft gemacht und finde das Verhalten uncool und muss drauß lernen )
Wir sind alle erwachsen. Einfach ausn weg gehen und dann ist gut
Und wie gesagt Ela und stahlmichl versucht das auf eine respektvolle Art zu klären
der Stress wird euch auf Dauer auch auffressen 😘
Regulär gehört das private hier eigentlich nicht rein aber da er so tut als wäre er der unschuldige hier an allen.
Aber er muss ja Geld gehabt haben wenn er sich Kristalle kaufen kann und dadurch Kisten zu öffnen in Game ( also hätte man in echten Leben Schulden würde ich das erstmal abzahlen bevor ich eine Person warten lasse die mir ihr vertrauen damit geschenkt hat und nicht Kristalle damit mir kaufe )
Als Person die alle Beiträge gelesen hat, Du hast es zugegeben lebe mit den Konsequenzen und trag es wie ein erwachsener.Du machst dich hier nur zum Obst.
obst ?
Obst ist gesund mueller xD
abge und banger haben lediglich bestätigt dass geld geflossen ist das ist aber noch lange kein scammbeweis und da ihr gerade zugeben habt dass es keine beweise gibt.......
1. du hast es doch selber zugeben im discord selber ( sei ehrlich ) und lüg dir nicht selber was vor ![]()
2. du hast es zugeben im anderen Beitrag und das du das Geld zurück gibst. ( du hast es damit zugeben ) hättest du es ja nicht getan hättest du gegen vor gehen können
Stahlmichl zu dir kann man nichts mehr sagen. du weißt genau das sie so keine beweise hat da ihr das immer im dc besprochen habt ![]()
hast in discord geheult das es dumm von dir war - und das du ela so nicht verletzten wolltest. und das du es verstehst wenn du ins radar kommst. sei froh das man stimmen nicht aufnehmen darf
sonst hätte man das einfach mal machen können ( das man hört was du gesagt hast ). aber vorher bei ela es tut mir sooooo leid. ich hoffe wir können vielleicht wieder freunde sein auf die masche und jetzt so xD.... zu den punkt das sie dir dann nur weniger tage geben hat kommt davon das du null reagiert hast nicht mal im discord da hast du so getan als ob du stumm warst. xD
oder wieder afk. sie hat oft genug versucht mit dir zu reden
man hat dir die Hand gereicht oft genug man hat dir geholfen das die Leute dich auf cb20 inruhe lassen. habe mit Dex und co geredet das sie nicht 24/7 was schreiben zu dir.
du hast es im anderen beitrag sogar zugeben und das du das geld zurück gibst. hast du getan thema war durch und jetzt fängt der Kindergarten wieder an ?
aber was erwartet man.
in diesen sinne gute nacht ![]()
Tja dumm wenn man jetzt versucht alles zu vertuschen und sogar seine Kommentare löscht aber dumm nur das man Screenshots machen kann
Ein hoch auf Screenshots die uns oft allen Safe schon das Leben gerettet haben 😂😂🤲🏾
ich habe nur zugegeben dass ich das geld erhalten, das ist kein beweis dass es geliehen war
Also ich muss sagen im Talk bist du ein echt guter Show Spieler Michl da sagtest du selber es war eine dumme Aktion !
Und jetzt willst du Ela auf gut deutsch ans Bein pissin
Starke Leistung ![]()
Stahlmichl warum löscht du auf Seite 4 deinen Kommentar wo du es zu gibst ? Findest du das jetzt nicht grade etwas komisch ? Aber ich müsste ihn ja glaube noch auf pc haben ( hoffe ich )
Aber das werden ja auch andere bestätigen können das du es zugeben hast erst
du hast es doch selber zugeben das sie dir 10m geben hat und du ihr sie nicht zurück geben hast ( im Talk hast du auch selber gesagt war eine dumme Aktion und hast es bereut oder war das nur Show ? . ). erstmal Respekt das du es zurück gezahlt hast und dich an deine worte gehalten hast
sie wurde von @BigBang_Ger entschädigt, Stahlmichl hat es auch im anderen Beitrag zugeben und zahlt das geld sobald er es hat an @BigBlueFox zurück
"sobald er es hat" der typ spielt 10mio runden bei diabolus grade
läuft bei ihm
Vertraeumter hat auch mit ihm geschrieben und versucht zu helfen aber der Spieler fenwo sieht kein Grund auf gutdeutsch das Geld zurück zugeben
schade, das die Leute nicht mehr ehrlich sein können, und wenn es der Person selber passiert ist das Geheule groß
hoffe das ScammerRadarTeam kann dir helfen Tala ![]()
Tut mir wirklich leid hoffe jemand entschädigt.
sie wurde von @BigBang_Ger entschädigt, Stahlmichl hat es auch im anderen Beitrag zugeben und zahlt das geld sobald er es hat an @BigBlueFox zurück
danke dir ![]()
_3ngeLcheN_ ist mir vor 3 tagen oder so mit ein Griefer auch passiert...hat den Kopf erstellt und ihn in seiner ec gemacht....xD
traurig nur noch...aber leider vergessen alles zu speichern :/