Beiträge von Pummelbaerchen_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der spieler/in hat mich heute um ein /kopf gescammt, ich wollte bei dieser person ein /kopf kaufen habe halt vor gepayt weil ich sonst nie probleme hatte und zack war die person weg mit meinem geld. hatte kein kopf erhalten nichts

bin ihn auf cb8 gefolgt und habe ihn drum gebeten das er mir das geld zurück payt oder mit den /kopf wie gewünscht gibt.
dann wurde ich noch im all chat als fettbaerchen beleidigt.
und der typ ist dan wieder abgehauen.
schade drum aber dann muss er sie es wie auch immer mit den scammertack leben
hoffe das die person die gerechte strafe bekommt. auch wenn es nur 16,5k sind aber irgendwann ist es was teures lieber jetzt melden als ein anderer doppel leidet :/
habe chatlog plus bild sollte so ja dann alles klappen.
lg danke für eure arbeit
-
-
Ein ganz großes DANKESCHÖN geht raus an @BigBang_Ger und @BigBlueFox das ist keine Selbstverständlichkeit dank ihm habe ich wieder eine Klinge und auch ab Morgen vielleicht wieder etwas bares in der Hand
Das es natürlich nicht genau dem Wert entspricht um den gescammt wurde ist klar aber das er sich der Sache überhaupt so angenommen hat verdient meinen höchsten Respekt!
Küsschen aufs Nüsschen

sehr tolle Aktion von beiden <3, aber BigBanger hilft eigentlich immer sofort bei Problemen
schön drauf aufpassen jetzt subii xD sonst steh ich vor deiner Tür und hau dich mit sky haha xD -
-
-
-
-
Aber was meldest du hier jetzt genau?
Das ein Spieler keine Lust auf deine Anwesenheit hat?
Keine Lust auf eine Erklärung von dir?
Und dich von SEINEM Plot bannt was eh seine Entscheidung ist?
Wie gesagt man soll den Beitrag weniger als report und eher als sehr negative Bewertung vom Bot sehen. Und auch nochmal: Es ist NICHT als Provokation gemeint. Für mich ist die Sache auch erledigt und ich will keinen weiteren Stress.
wenn es erledigt ist warum postest du es dann ? wo ist der sinn ? beste für dich lösch den Beitrag. du machst dich damit nur lächerlich. weil das ist unnötig wenn du selber schreibst das die Sache erledigt ist und du kein weiteren stress möchtest
-
Schade, schön dich kennengelernt zuhaben, bleib gesund

-
-
-