Beiträge von Yiumiko2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier wäre ein Bild meiner Version.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Youtube- Link des Videos.
-
Danke für die ausführliche Antwort

Heißt das, dass wenn du die Items noch nicht zusammen hast, es normal funktioniert, aber wenn du die passenden Items im Inventar hast, nicht weiter kommst?
Auch wenn ich die Items nicht im Inventar habe passiert dieser Fehler. Eigentlich wollte ich ein Video anhängen, doch leider hat die Datei anscheinend eine ungültige Dateiendung und somit geht es nicht.
Aber trotzdem Danke für die Hilfe

-
Da ich auf dem PC spiele und eine gute Speicherkarte besitze, wird das Problem nicht daran liegen. Auch die Verbindung macht mir sonst keine Probleme. Vermutlich hat es etwas mit der Bedrock Version zu tun, doch dies kann ich nicht sicher sagen. Ich kann nicht sehr gut erklären aber ich versuche es so genau wie möglich in den folgenden Sätzen zu deuten: Um Möbel zu craften gebe ich im Chat /möbel ein. Dort komme ich zu "Möbel- Kategorien", um z.B. Küche oder Dekoration auszuwählen ( die meisten Möbel sind ein Erdblock). Als nächstes komme ich auf die Seite "Möbelliste", um ein Möbelstück zu craften bzw. es anzusehen. Wenn ich dies getan habe suche ich mir meine Items zusammen und gehe wieder auf /möbel und möchte auf die jeweilige Kategorie klicken. Auf einmal schließt sich das Fenster und es passiert nichts mehr (ich könnte ganz normal weiter spielen). Den Vorgang wie oben beschrieben muss ich dann 5-6mal wiederholen um das Möbelstück endlich craften zu können.
Ich hoffe ich konnte so gut wie möglich weiterhelfen (wenn nicht kann ich ein Video hinzufügen).
Lg Yiumiko

-