10als Start mal
Beiträge von Mr_Handy_Gaming_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich suche von der Rainbow Rüstung jeweils ein Mal
Brustpanzer
Hosen
Schuhe
-
will mich hier jetzt nicht vordrängeln oder so
Passt schon
-
wenn du sie nicht nimmst Mr_Handy_Gaming_ , würde ich sie nehmen
Gönn dir
-
Gibt es noch eine beste Bewertung?
-
Was bringt das alles
-
Würde die Dorfbewohner-token kaufen alle zum skp
-
-
Wenn noch eins da ist würde ich auch noch eins nehmen
-
-
Ist doch schon vorbei oder bin ich blöd
-
habe die Gebote hinzugefügt und werde heute Abend skps hinzufügen
die Money Kisten sind alle weg ingame vk
Einige Skps hinzugefügt
-
Wäre so in 10 min online
-
Hätte insgesamt 36 Stücke da
-
Item Anzahl Gebot Gebot vom Skp 2x goldene Herbstkisten 4x 2.5 mio je NoPlayer200 2x supreme-kisten 4x 600k je scarlrd 2x sommer-Kisten 1x 4.5 mio je Retrix_HD 5.5 mio je 5x sommer-Kisten 1x 4.5mio je Retrix_HD 5.5 mio je 7x sommer-Kisten 3x 4.5 mio je Retrix_HD 5.5 mio je 5x frühlings-Kisten 2x 2 mio je Retrix_HD 5 mio je 7x frühlings-kiesten 2x 2 mio je Retrix_HD 5 mio je 2x große winter-Kisten 2x 2 mio je Retrix_HD 3.5 100 kristalle-fragment 15x 1.2 mio je scarlrd 150 kristalle-fragment 5x 1 mio je scarlrd Skp werden Später hinzugefügt
-
Hier sind meine Anteile noch
Hast du davon auch noch nen Moneylog dass du das bezahlt hast?Muss ich schauen
Habe ihn das Einzel gepayt da ich das Geld noch nicht hatte einmal 100 mio davon habe ich aber nur ein Bild aus denn chatvwieber es bestätigt da der moneylog dafür jetzt schon vorbei ist und wo ich die 95 bezahlt habe davon habe ich denn log noch
Habe aber noch weiteren bilde wo ich ihn noch mal 2x50 Mio und 1x86 Mio gepayt habe weil er mich immer wieder gefragt hatte da das Geld wohl noch nicht gereicht hat und hatte für diese items nie nen sign item erhalten habe aber noch bilden von denn Chat einer mich mach noch mehr Geld fragt
-
Hier sind meine Anteile noch
-
Weil ich das hier gerade lese an mir hat es auch 30% verkauft beweis würde ich morgen reinschicken mit denn sing item. Habe ihn dafür 195 Mio gegeben
Selbe masche nehme ich an?
Genau
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Faultedbowl 45%
Alex_Fo 50%
Jusy007 13%
Fragt sich was da noch kommt.
Sorry das ich das jetzt sage aber was ist da bitte mit dem CommunityRadar los?
Es werden über 100% Anteile Verkauft!!! Und 3 Leute sagen kein Scamm? Würde mich freuen, wenn mir da mal einer auf die Sprünge hilft.Das mit über 100% an Anteilen verkauft ist uns nicht aufgefallen, ich werde das nochmal zur Abstimmung geben.
Weil ich das hier gerade lese an mir hat es auch 30% verkauft beweis würde ich morgen reinschicken mit denn sing item. Habe ihn dafür 195 Mio gegeben
-
Der Moment wo Jahrelanges spielen nur 50mio bringen
Glückwunsch zu der Leistung Natur xD
Wenn es nur 50 wären