ah der typ der schon das 39 spawner gs wem gezogen hat
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach armselig
Er hat im all chat aich noch mit seinen scamma angegeben🤦 habe glaube ich paar screens noch iwo aber der typ ja eh im Radar
-
Geschichte dazu kommt morgen.
.
-
-
-
jetzt kauft sich der junge noch mehr labycoins als ob 3mio net reichen aber schade CapriDerBoss habe dich eig als netten und scammfreien Spieler in Erinnerung 😢
-
Welche version spielste?
Der User spielt auf dem Handy, also Bedrockversion
Ja weiß bedrock wollte nur wissen ob 1.8 oder 1.16 etc ka ob man das da auswählen kann und denke er spielt an der konsole weil er oben was von controler gesagt hat
-
Welche version spielste?
-
Einfach nur peinlich...
-
Was ein typ haha hat gestern auf cb1 2 Wandbücher zum "besten Preis" wie er meinte von 380k vked. Habe ihm gesagt, dass die nur 1k wert sind aber er hat die Weiterhin für 380k angeboten xD
-
-
Hey, nein man bekommt nichts ersetzt. Scammen ist leider erlaubt, obwohl das in letztes Zeit Überhand nimmt und den Spielspaß von aktiven Spielern, die nicht sonderlich reich sind zerstört.
Man kann ja hoffen das man für seinen Support wenigsten auch etwas zurück bekommen tut,da man monatlich 400€ dem Server zahlt.
xD wer bezahlt denn 400 euro für den Server im Monat?
Der Server ist kostenlos außer wenn du Ränge und Kisten kaufst, was aber freiwillig ist
-
-
ist ninjasense ein bekannter Scammer er scammt mit xGleichMitte und anderen
zusammen nächstes mal mm nehmen hat halt seinen namen geändert und scammt jetzt anscheinend live xD
-
naja lost nem scammer zu vertrauen
-
-
5k ingame? Oder eg? Fluxikato
-
auf dem mm plot keine abbaubaren wertsachen haben
-
Der Account von ihm im Forum ist Perma gebannt - Grund Multiaccount.
Sein eigentlicher Account ist: Deutschlandmusic
Den hat er allerdings löschen lassen im Forum
Ob er einen neuen Account hat weiß ich nicht.
Ah wollte mal ein statement hören
-