Havo wie siehts aus und haste schon iwas back WolfiNewbie
Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nix außer Schweizer Staatsbürgerschaft xD
-
moin heute habe ich mm für viktorito und @pliqZzz gemacht in der Zwischnzeit fragte DieserEineEnder wer sein inv für 8k haben wolle ich sagte ihm ich nehme es er schickte ne tpa an mich ich nahm sie an er droppte mir die köpfe ja war net so schlau aber waren halt nur 8 köpfe pliqZzz rannte zu mir und sammelte die hälfte der köpfe ein (einen oster 2 alphabet eine biene)
In der Zwischen zeit hatte @viktorito mir die 11k für die 3 barrieren die @pliqZzz verkaufte gegeben und ich ging zu meinem 5gs um ein schwert zu holen falls pliqZzz die Köpfe net back gab pliqZzz schrieb mir per msg das er @viktorito die barieren gegeben habe und ich ihm payen sollte was ich nicht tat ich ging daraufhin auf mein mm gs und fragte @viktorito ob er die barrieren weggegeben habe das verneinte er daraufhin verschwund pliqZzz vom cb und DieserEineEnder gab mir netter weise die 4k für die Köpfe back kein schlimmer scamm wollte euch nur warnen
-
-
-
Ente_100 LostChicken1 ISimpForCats
Phoenix beste! Geile Verlosung danke 420_Wishmeister_ #420
-
-
naja 2 von denen wirs wissen
ich frage mich nur wieso so vele scammer ist ja schonmal passiert mit 10d9 oder so ihre Sachen bei Manoli_ lagern 😐
"So viele" = original 2 Leute
Ich will nix unterstellen ist halt iwie weird
-
1 Apfel 1.8
Ein prefix 1.16
-
Betreiben degg>bj
Spielen degg>bj
Immer bekommen die anderen insta oder 21 amk
Ich habe bei meiner 750er round bet insta bei dir bekommen war 13 hatte insta 14 😢
-
ich frage mich nur wieso so vele scammer ist ja schonmal passiert mit 10d9 oder so ihre Sachen bei Manoli_ lagern 😐
-
-
Nee xD fehlen noch deine und mehr

kann dir 3 anbieten
Vkste noch welche?
-
-
hat der depp bei mir auch probiert
und der ist doch eh schon im radar oder?
-
bei so rndms immer mm nehmen auch bei kleinen Summen
-
erstam bann wegen xray texture pack xD chillig chillig
-
-
also Manoli_ hat LabyTrader zurück gescammt? und das geld 27shadow gegeben?
-
ist das den offiziell bestätigt?
Da sommer sachen back kommen kommen die auch safe back