Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nehm am besten nur vertrauenswürdige mms und frag immer im chat nach
-
-
-
scammer wurde gescammt xD
-
-
nope und auch wenn das er havo als mm vorschlägt und dann abhaut reicht eh net als beweis xD
-
-
beweise posten danke
xD als dein freund Mar7Aba oder so wollte dich als premium als mm xD und als ich gesagt habe ich nehme nur bekannte mms ist er off ziemlich sus bre
-
ist vom system gelöscht kann man das iwie wiederherstellen weißt du das?
Gibts auch noch einen Link, wo der angeboten wurde?
-
wieso macht man auch /p trust *auf nem gs mit mio wert xD
-
so hatte nur 5mb daher hier noch ein Foto rein

-
Beweise wären noch interessant.. Klar nicht cool wenns so ist aber das Label Scamming zu wählen ist auch unangebracht… ist ja schlussentlich kein Scamm
habe oben reingeschrieben das es ja kein scamm ist
Moin
Ohne Beweise ist es Rufmord , bitte mit einfügen.
füge ich ein ich war mir nur net sicher ob man fotos aus einer konvi veröffentlichen darf
-
Ganz einfach Ich habe einen Endstone Glück 1 im Forum verkauft
CB22_Andre_qp bietet 7.7mio (überbietet Zen_oldgriefer um 100k)
Ich sage ihm nach einem Tag zu, dass es passt,
er antwortet 2 Tage net ich verkaufe ihn net an Zen_oldgriefer, da ich ja dachte Andre würde ihn nehmen
andre meldet sich nach 3 Tagen sagt er nimmt ihn net,
da man die ja jetzt auch billiger bekommt, was ja stimmt da ja jeden Tag kisten geöffnet werden und somit neue gezogen werden
Naja ich habe den Endstein schlussendlich an Zen_oldgriefer für 5.3mio verkauft(er hatte mir am selben Mittag 6mio geboten aber ich dachte ja das Andre kauft und habe es deshalb net verkauft ), da der Wert ja leider durch Angebot und Nachfrage gesunken ist.
Insgesamt habe ich jetzt leider durch das Fake gebot von CB22_Andre_qp 2.3mio verloren, da ich wenn ich es direkt an Zen_Oldgriefer verkauft hätte ich 7.6 bekommen
Als ich ihn fragte ob er die 2.3 entschädigen würde meinte er ne, da er selber nur 300k habe und man ja gebote immer zurückziehen (könnte was ja stimmt.)
Ich frage mich halt wieso man auf etwas bietet wenn man net mal das Geld dazu hat und wieso man dann net einfach direkt schreibt das man es doch net will anstatt mehrere Tage mich in der Luft hängen zu lassen. Naja scheiße gelaufen aber ich lerne daraus

Ich weiß net ob man fotos aus einer Konvi reinstellen darf oder ob das Dartenschutz technisch nicht geht.
Der Beitrag soll euch Einfach nur warnen da er z.b auch bei einem Beitrag von Sturmtruppler783 iwas mit 5mios auf ein Endstone glück 1 geboten hatte und ich net will, dass es anderen so ergeht wie mir xD :c
(im Thema steht scamming das ist es ja faktisch gesehen nicht aber leider muss ich ein Feld auswählen da Fake Gebot steht net zur Auswahl!)
-
beweise rein sonst rufmord!
-
Alles anzeigen
Du machst dich hier genau wie jeden Tag auf CB20 einfach nur lächerlich.
Du drückst dich überall mit zwischen und gehst jedem auf die nerven nur um irgendwie mitten mit drin zu sein.
Zum einen hattest du mit der Spendensache von dem Leon nix zu tun außer dich da wieder wichtig zu machen und auf der Farm vom Steuerfahnder benimmst du dich auch wie die Axt im Walde. Vom Chat wollen wir mal erst gar nicht reden was du da täglich ablässt.....!!!!!
Du verstößt gegen die Farmregeln vom Plotbesitzer die dort auf zahlreichen Schildern stehen. Live zu sehen auf deinem tollen Video.
Desweiteren störst und provozierst du die Spieler dort bei deren Angelegenheit.
Das der Besitzer dich dann killt ist dann dein Problem da du nach x maliger Aufforderung wie immer nur machst was du willst. dein Pech, jeder hätte es auch so gemacht.
Und was soll er gescammt haben ? Die Items von seiner Farm die du unrechtmäßiger weise eingesammelt hast und die regeln brichst.....
Eigentlich dachte ich du könntest dich nicht mehr lächerlicher machen als wie sonst immer aber du zeigst mir das es doch geht........
Macher/in
-
kauf dir die 50k gutscheine sparste geld
-
-