Beiträge von Buja2018
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der arme tavy🤕 alles im degg loose aber die aktion schon sus
_hannahowo = Tavyy_ = Echtgeldhändler
ThemaTavyy_ EGH
Hallo, da mich der gute Tavy nicht bezahlen wollte, habe ich mich dazu entschieden seine geheimen Machenschaften auffliegen zu lassen.
Er hat mehrmal für echtes Geld ingame money gekauft, ich weiss das seine "Freunde" sagen werden das das Beweisvideo fake ist, was es allerdings nicht ist.
@Vertraeumter kann dies bestätigen.
Video: youtube.com/watch?v=vTzTmZenayY
Habe auch noch 2 Bilder in den Anhang gepackt die den Tag nochmal genau zeigen. Jeder kann seine eigene Meinung zu dem Thema haben,…
GrieferGamer21212. Mai 2022 um 18:56 Und tavy macht kein egh der typ der den beitrag gemacht hat selber bann
-
-
-
-
-
xD wir hatten Degg Game zusammen betrieben, dann wolltest du es nur noch alleine betreiben und hast gesagt, dass ich nicht mehr mitmachen darf, daraufhin hab ich mir das Degg zurückgeholt was ich auch bezahlt hatte
Macher
-
-
bin ich jetzt fame? Ente_100
-
-
DarkzDE als ich um mein hohes gras schärfe 1 gescammt wurde(war früher fast alles was ich hatte) hat er mir einfach 80k gegeben ich bin ihm dafür sehr dankbar und hoffe, dass er die 500k gewinnt er hat auch noch Silver_S_T einfach ersetzt als er um einen Kuchn zum verschenken gescammt wurde❤️
-
-
-
-
-
gammla xD
-
Ente_100 LostChicken1 ISimpForCats
Ich gehe dann mal paar dks wolle bei euch kaufen😅
-
ISimpForCats Ente_100 LostChicken1
Auch wenn wir uns nicht immer einig sind eigendlich mag ich dich😅 Alles Gute und feier schön
-
Ok das mache ich dann, ich kann es aber erst nächstes Wochenende hochladen ist das ok?
Das wochenende ist aber lang😅
-